Hallo ihr!
Sooo viele Besucher in den letzten Tagen, das war aber schön
An alle von mir angefixten und jetzt verkletteten: tut mir leid!
Ich hoffe ihr habt es alle ohne größere haarige oder psychische Schäden überstanden.
Von mir gibt's glaub ich gar nicht so viel neues... lillarose noch immer nicht da... Magico noch nicht da... neue Seife noch nicht getestet, weil LSG dazwischen kam...
War nachhaltig zufrieden mit dem letzten Ergebnis und es wäre heute noch nicht zwingend nötig gewesen zu waschen. Aber schöner ist es ja trotzdem immer.
Finde ich vom Rhythmus her aber auch echt voll in Ordnung!
So, jetzt nochmal einzeln:
Strüps - herzlich willkommen, ich freu mich sehr!!!

ich finde dein Name ist echt einer der tollsten bisher gesehenen. Strüps. Tihi.
SDJ geht finde ich sehr gut. Und ja ich bin auch nach wir vor begeistert und hätte unheimlich gerne noch eine silberne... Und noch eine bronzene mit dunklerer Kugel vielleicht... Hach.. .

hast du mal ein Bild von deiner selbstgemachten? Klingt voll Gut!
@Juke - toll, freut mich! Glibber - High - Five!
@ Voltilamm: ach gigantodutt!

also dafür bin ich dir ab jetzt ewig dankbar!

was ein Kompliment!
An Kraki natürlich auch.
Kämmen Ist normal ja der tod jeder kringelwurst. Aber Volumen würde es ja schon geben...
Knetest du "pur" oder kommt noch irgendwas rein?
@ Nalea - Na also Glanz und Feuchtigkeit sind ja sowas von fein!
@ Silva: Oha

so ein Mist. Aber dafür hast du deine LR Sachen und eine ganz tolle Blumenflexi die gar nicht so aussieht wie sich "Blumenflexi" anhört
Und Kaninchen: vielen Dank auch! Bin auch nach wie vor glücklich damit

auf den Test bin ich gespannt, man weiß ja nie.^^
Habe mittlerweile die Vermutung dass Glibby auf flutschig weichem Haar besser ist als auf rauerem.
So, nun zur heutigen Wäsche.
Heute habe ich mal wieder eine reichhaltigere Kur gemacht, allerdings eine übersichtliche Menge und mit etwas heißem Wasser gestreckt, damit ich nicht wieder nicht alles raus kriege. Das war:
- BWS
- Honig
- Mandelöl
- eine Erbse Lucky Duck Creme
- eine Haselnuss Black Castor Condi
Hatte ich etwa 3 Stunden drin
Wäsche: Aleppo Seife
Rinse 1: Apfelessig
Rinse 2: Glibby, 1 Tropfen Panthenol und 1 Tropfen Weizenprotein
LI: Glibbyrinsenrest^^ Mandelölausdrückmethode und gleich kommt noch was Woodstock creme drüber
Die Rinse 2 war ein Abenteuer.
Hab neues LSG gemacht und eine ordentliche Portion direkt zur Seite gestellt für die Rinse.
Als ich das in meine VolvicRinsenFlasche kippen wollte - ein 1A Auster Effekt. Man probiert nicht nur ein bisschen, einmal geschlürft, an einem Stück drin. Schlürpfff. Hihihi.
Erstmal laut gelacht. Aber Gut, die letzten Male hab ich ja auch reichlich als LI genommen und da kommt ja noch ordentlich Wasser drauf. Also mit Wasser aufgefüllt und wunderschöne Rotzfäden im Wasser.
Womit ich jetzt hoffentlich keinen verstöre.^^
Aber ich fand's ziemlich herrlich. 
Aaaalso, das Zeug gut verdünnt, fingertest gemacht, schön flüssig, wird schon passen.
In der Dusche losgekippt und was soll ich sagen: ist schon ein erstaunlich anderes Gefühl als nur Wasser
Hab das Gefühl es bleibt nach dem kippen und vor dem runter fließen noch eine halbe Sekunde auf dem Kopf stehen.
Aber nach dem ersten quieken und lachen ging's.
Tjoa, Rest wie immer... jetzt trocknen sie etwas steifer als sonst vor sich hin.
Bericht kommt nach.