Danke Ihr Lieben - euer Zuspruch ist gerade Balsam!!!
Mir fehlen meine Haare

, obwohl ich ja aufgrund des Zustandes nicht glücklich war. Es war letztendlich die richtige Entscheidung, aber ein bißchen traurig sein, darf ich ja. Ich habe früher noch deutlich kürzer, sprich Pixie, getragen, aber das war immer gewollt so kurz. Jetzt ist es halt so kurz, weil die Haare kaputt waren.
Ich hoffe nur, dass sie schöner wachsen, wenn ich sie nun nett behandle. Es sind keine Hitzeschäden und keine Färbeschäden mehr da, somit sind die Voraussetzungen besser. Eisenspeicher sind aufgefüllt und ich substituiere weiter, also sollte mich hoffentlich der Haarausfall ein für alle Mal in Ruhe lassen!!!
Momentan würde ich gar keinen Haarausfall bemerken...die kurzen Haare fallen nicht auf...
Die Friseurin hat beim Schneiden gelacht und gemeint, dass ich eine Menge Babyhaare auf dem Kopf habe - die sollten gefälligst nun groß werden und mit dem Rest wachsen. Sollten die Haare dann länger noch genauso "zerfressen" aussehen wie vor dem Schnitt, werde ich mich nämlich von der Langhaarkarriere verabschieden.
Wow, gingerbread, da sind sie ordentlich gewachsen, das macht mir Hoffnung, dass ich es vor dem nächsten runden Geburtstag in 3,5 Jahren auf BSL schaffen werde (mit Schneiden - schnittfrei bin ich glaube ich nicht der Typ für).
Firlefanz - Ohrringe und Lippenstift hören sich auch gut an. Den Haarschmuck lege ich halt nun erstmal in eine Schachtel bis es wieder soweit ist.
Bekomme zu Weihnachten von meinem Mann Flexis geschenkt...Nee, Färben bin ich echt gebrandmarkt mittlerweile und habe vor allem die letzten 20 Jahre oft genug mit dem Farbtopf experimentiert

, das sollte nun reichen.
Ich habe den Schnitt nun auch als Anlass genommen und mutig von mir Bilder von vorne und ungeschmickt

in das Thema Farbtypenbestimmung gestellt. Mal schauen, was da als Ideen/Anregungen dabei raus kommt. Gefärbte Haare verändern doch einfach den Typ.