*Kitty* : Geht mir gleich, ich hätte gerne ein richtig richtig sattes schwarz oder blauschwarz. Im Müller hatten sie eben nur das Schwarzbraun.
Ich hab das Gefühl, dass bei dieser Tönung hier die Farbe sehr schnell ins Braune/Rote zurück gehen wird. Deswegen verschwinde ich jetzt schnell in dein Tagebuch und schau, mit was du gefärbt hast.
Nachdem ich am Dienstag gewaschen habe, gabs gestern erneut eine Wäsche. Eigentlich wollte ich bis heute warten, weil ich gerade krank im Bett rum liege.
Allerdings hat die Kopfhaut so stark gejuckt, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Wäsche 01.12.2017 Seife Poseidon
Pre-Wash: LO (Maui Moisture Blow Dry Mist und darüber Traubenkernöl)
Wash: Poseidon Seife von Sauberkunst
Condi: Alterra Granatapfel Kur
Saure Rinse + eiskaltes Ausspülen
In die feuchten Haare hab ich danach noch ein wenig Traubenkernöl gegeben, das ich zur Zeit teste.
Das Ergebnis war ein toll sauberer Ansatz, fluffig und weich.

Die Längen allerdings waren rau, auch wenn sie sehr schön glänzen.
Die Seife hat super geschäumt und der Olivenölanteil scheint auch nicht zu hoch zu sein. ^^
Was das Traubenkernöl angeht bin ich noch unschlüssig. Bisher hab ich es trocken in die Längen gegeben, wo es aber nicht aufgesogen wurde sondern komisch ... hart.
Das hatte ich noch bei keinem Öl und war zunächst verblüfft. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es sonderlich gut einzieht sondern auf meinen Haaren liegen bleibt.
Könnte also für die weniger pflegende Wirkung des Moonlight-Kiss verantwortlich sein
Ich bleibe aber auf jeden Fall dran, wäre ja schade um den Rest, den ich noch habe.