Moin allerseits
Jaha, ich weiß, ich berichte zu wenig.
Hmh, was gibt es Neues? Nicht viel. Ich probier mich durch die Shampoos durch (sorry, wenn ich Dich anfixe Juni

)
Seife lass ich gerade ganz weg, weil ich mir vor zwei Wochen ein Helix hab stechen lassen und das doch noch sehr empfindlich ist. Bei der Seifenwäsche komm ich da einfach zu oft dran.
Dann hab ich von Juni die Flexi aus der TB bekommen, sowie die Haarspange aus der Thal-Werkstatt. Ganz heißes Dankeschön dafür, ich bin in beides total verknallt.
Auf mehrfaches Drängen hier fix zwei Tragebilder. Beide zu dunkel und beide geben meine aktuelle Haarlänge nicht her, dafür mach ich demnächst mal wieder Längenbilder.
Die rote Steincheen in der Flexi glitzern schön im Licht. Leider bekomm ich den Pony und die vorderen Seiten noch immer nicht in den Half Up. Langsam werde ich ungeduldig
Im Übrigen habe ich beschlossen, die änge erst mal nicht mehr zu messen. Ist bei den Locken eh relativ irrelevant, da sie eh ständig anders fallen bzw. sich hochziehen.
@rocki, was machst Du denn mit dem Schweineschmalz? Ich hätt hier noch Entenschmalz mit Äpfeln, Zwiebeln und Speck