Philomela Sidhé - 100 in 2010

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Philomela Sidhé
#391 Beitrag von Philomela Sidhé »

klar ... noch sind die haare nass, aber wenn sie später trocken sind mach ich mal nen dutt und knips den :D
Philomela Sidhé
#392 Beitrag von Philomela Sidhé »

so einmal Bild gefällig?
Duttnetz vs. Abendsonne... incl. Alternativem Sockendutt Modell "schiefgwickelt"
das duttnetz ist halt eigentlich hellblond, deswegen sieht mans deutlicher als ein farblich passendes... aber ich finds ok, bis ich nen dunkelblondes finde...
Bild
Bastet

#393 Beitrag von Bastet »

Sieht gut aus! das mit der Farbe find ich auch nicht schlimm.
Den alternativen Sockendutt find ich schön,muss mal im Frisuren-Thread gucken wie der geht :)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Akti

#395 Beitrag von Akti »

Ich hab neulich bei karstadt Netze in allen Farben gesehen, also blond, schwarz, rot und braun.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Philomela Sidhé
#396 Beitrag von Philomela Sidhé »

ah cool, war bisher nur im rossmann und bei Müller, aber dann guck ich da auch noch mal... danke für den hinweis :D
Rapunzelchen
#397 Beitrag von Rapunzelchen »

sieht irgendwie so mittelalterlich-rustikal aus, finde ich. Ist sehr schön, der Dutt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Moira

#399 Beitrag von Moira »

Du hast die Haare schön :D . Das Duttnetz, finde ich, fällt auch nicht irgendwie unangenehm auf, ist als alltagstauglich und meine Zweifel dazu sind zerstreut ;). Den alternativen Sockendutt musste ich mir jetzt auch mal genauer anschauen - angefixt :) .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Philomela Sidhé
#400 Beitrag von Philomela Sidhé »

hihi... danke dir ...
ich find den dutt total super.... mein absoluter lieblings Dutt für Arbeit und co.
Philomela Sidhé
#401 Beitrag von Philomela Sidhé »

so, neue kreation aufm kopp... apfel-joghurt

nachdem meine Oma mir ne geschätze Tonne Äpfel mitgegeben hat, hab ich zur Verwertung grad mal einen davon geschählt und entkernt. Im Mixer püriert (sind recht mehlig) und dann mit Joghurt aufgemixt ...
die Konsistenz ist ziemlich flüssig, aber ließ sich gut verteilen ...
durch die fruchtsäure erhoff ich mir nen kleines Plus an Glanz... mal sehen. Riechen tuts gut :blueten:
ich lass es mal ne stunde drauf, soweit es drauf bleibt und dann mal sehen

ach ja und zur Bierhefe hab ich noch was gefunden was meiner gesichtshaut sehr gut tut: Kaffeepeeling
also einfach frisch aufgebrühtes Kaffeepulver - möglichst noch warm - ausm Filter nehmen und ca. 1TL davon im gesicht verteilen. NACH der eigentlichen wäsche ...
dann einfach mit warmem wasser abspülen und abtrocknen. Zu anfang hat man ne art fettfilm auf der haut, der aber ganz schnell verschwindet ...
danach ist die haut gaaanz glatt und weich ... ein tipp von einer alten Russischen Oma, die das wohl gerne auch als ganzkörperanwendung machen
Philomela Sidhé
#402 Beitrag von Philomela Sidhé »

so, die kur lies sich prima ausspülen ... keine fruchkrümel im Haar ...
riechen tun sie auch gut, schön apfelig mmit der prise Z/A *gg* vermehrten Glanz kannich grad nicht feststellen, aber die haare sind schön fluffig, die einzelnen Haare sehr schön glatt, auch da wo die spülung nicht dran war, sonder nur die Kur ... werd ich wohl nochmal machen

außerdem ist grad die Probe vom CRIST-ALL shampoo von Isabella (DANKE :bussi: ) angekommen ... natürlich kurz nachdem ich die haare gewaschen hab ...

mal gucken wie das so wirkt :D
Philomela Sidhé
#403 Beitrag von Philomela Sidhé »

so, naxch dem ich gestern abend auf der Piste war müffelten die haare heut ein bisschen, deswegen hab ich das gleich genutzt um das CHRIST-ALL zu testen... hier der auszug aus der Produktbewertung:

Feststellung 1: 100ml reichen bei mir auch locker für 2 Wäschen ... kann man das in Wasser verrührt auch aufbewahren? hab jetzt einfach 2x gewaschen ^^

Feststellung 2: Das Zeug hat bei mri geschäumt wie Sau, fühlte sich irgendwie an als hätt ich ein Chemielabor aufm Kopf *gg* aber die waschwirkung war gut...

Feststeĺlung 3: beim einmassierenund nach dem ausspühlen wurden/waren die haare unglaublich rauh, aber das hat sich nach 1-2 Minuten wieder gelegt. im ganzen fühlen sie sich aber im feuchtenzustand etwas trocken an... hab aber auch keinen condi benutzt wie sonst.
die Kämbarkeit war so lala, könnte besser sein aber war jetzt nicht tragisch. ebenso mit dem glanz ... strandard halt

Feststeĺlung4: Den Geruch find ich auch beim shampoonieren - vielleicht immernoch dank Schnupfen - nicht weiter wild.

Feststeĺlung 5: Die Verträglichkeit auf der Haut ist soweit gut, es ziept nix, juckt nicht etc.
Philomela Sidhé
#404 Beitrag von Philomela Sidhé »

direkt zur feier des tages eine aktuelles bildchen
Bild
Loraluma

#405 Beitrag von Loraluma »

Wunderschön. Ich beneide dieses Glatte, das nur 1a Leute haben.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten