Es tut mir sooo leid, dass ich nicht mehr aktiv war! Asche auf mein Haupt (macht das schön?

)! Hier bin ich wieder...
Ich hatte echt ne schlechte Phase im letzten Jahr mit meinen Haaren. Die Pflege ist zu kurz gekommen und das hat sich gerächt: ein krauses, trockenes, widerspenstiges Nest auf meinem Kopf

.
Jetzt widme ich mir der CurlyGirl Methode. Die Locken werden wieder definierter, aber mich nervt mein unglaubliches Volumen! Ich habe Haare für 3! Ich habe jetzt angefangen die Haare fast täglich nass zu machen, zu entwirren und mit Condi zu behandeln (wie in der CG-Methode empfohlen). Ich sage absichtlich nicht „waschen“, weil es kein Waschen ist. Über Nacht habe ich sie dann jetzt immer geploppt.
Hier ein Ausschnitt aus meinem Haartagebuch - die aktuelle Länge weiß ich leider nicht:
Haartagebuch
26.05.18
ZU 10cm
Länge 59cm
30.11.18
Spitzen geschnitten
Länge 57cm (optisch)
langgezogen 59cm
ZU 11cm
10.07.19
Länge 68cm
18.10.19
Länge 70cm
30.12.19
Spitzen geschnitten
Ich bin auch gerade dabei
neue Produkte auszuprobieren:
Bei den Condis & Masken von SM bin ich geblieben - die mag ich!
Das Gel von Boucleme ist nichts für mich. Das zieht einfach ein, selbst wenn ich viel verwende. Kein Gel-Cast.
Kinky Curly Knot today ist ja, glaube ich, eher als Feuchtigkeitspflege gedacht, nicht zum stylen. Die Haare fühlen sich nach der Verwendung auf jeden Fall nicht schlechter an

. Nur sehr teuer ist die Marke hier bei uns leider.
Camille Rose will ich mal noch testen und das Gel von Giovanni steht schon im Schrank, aber kam noch nicht zum Einsatz.
Außerdem will ich jetzt immer mal 100% Aloe vera mach dem Waschen ins Haar machen.
Leider weiß ich nicht mehr, wie ich hier Fotos hochladen kann...
[img_size]https://abload.de/img/mobile.2psj9v.jpeg[/img_size]
Aha... hab‘s wieder! So schön definiert sollen sie wieder werden!