Hello Ladies,
valandriel - danke für Deinen Besuch! Öl und Fett verträgt sich leider nur in geringen Dosen mit meinem NW/SO - ich bin ein Lanolin-Fan, das funktioniert (meist).
Bei Proteinen habe ich bis jetzt nur meine Erfahrungen mit Avedas be curly gemacht - da sind Weizenproteine drin. Bisher hat mich das noch nicht so vom Hocker gehauen, aber ich kann ja mal einen Versuch starten mit etwas höherer Dosierung.
silva - nP - Du sitzt eh schon bis zu den Armen im Fettnapf

- Dein Haar war früher glatt?!

- freut mich auf jeden Fall sehr, wenn Du an mich denkst, während Du die Spange gefunden hast.
mandarine - Dir auch schon mal einen Vorausdank für das Augenoffenhalten! Der Schwund ist groß bei solchen Kaufaktionen. Und die ganze Zeit, die man in diesen Läden verbringt. Ich mag außerdem den Second-Hand-Laden-Geruch null. Aber wenn Du nie auf Flomärkte gehst, wie willst Du dann meine Spange finden? ;D
lavendel - woher kommt das denn nur mit diesem Haarbruch? War das immer schon so? Und der Zopfschoner hilft da? Wenn Du mit nassen Haaren ins Bett gehst, dann ist das quasi wie Ploppen, oder?
widderchen - welcome welcome *weihnachtskekse rüberschieb* - danke für das Miniponi-Lieben! Ich hab vor ein paar Tagen mal ein Tuch des nächtens umgebunden und mir ging's wie Dir. Morgens liegt es neben mir.
---
Liebes Tagebuch, liebe Leser*innen,
Weihnachten ist bald da, ich hab endlich Urlaub und mein Haar fällt schön. Gestern haben sie geglänzt wie ein Spiegel und waren dabei Zero fettig. Ob's an meinem neuen Seidenkissen liegt, das es noch vor Weihnachten in mein Bett geschafft hat? Ich wünsche es mir. Danke Euch für all die guten Tipps!
Mein Experiment ist bald beendet. Ist es das? Ich bin noch etwas unschlüssig. Der Frisörbesuch wird es auf alle Fälle unterbrechen.

- mal sehen, wie dann alles fällt.
Meine
Giraffenklämmerchen sind angekommen.
Die Bürstenroutine habe ich mittlerweile auf morgens umgestellt - obwohl mich das zu Beginn gestresst hat (Zeit und Abhetzen). Jetzt klappt es super. Musste mich nur daran gewöhnen...