Hallo
Silva Snow und
Desert Rose
Vielen Dank. Meint Ihr wirklich? Ich hadere gerade etwas damit und habe leichte Färbegelüste ...
Aber ich bleibe hart ...
@Taper: Deshalb überlege ich, vielleicht doch mal einen etwas größeren Schnitt (5 - 10 cm) ZU machen, aber ich bin noch unentschlossen
LG
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Die Sache mit dem Black Friday
Tja, um es vorwegzunehmen, das war ein ziemlicher Reinfall.
Bestellt habe ich
- eine Flexi OH xs
- das Jean-Haarband, da die Haarbänder von LR so gut halten sollen und das Jean wirkte haarschonend, da ohne Perlen
- die Saphire Joy U-Pins (dachte, das seien die, die ich bei Lynx2803 gesehen hatte)
- eine Flexi8 Ruby Bouquet (bislang für mich eine der scheußlichsten Flexis ever, ist aber als Geschenk gedacht)
Ich bestellte dreimal, um den Zollbesuch, der für mich sehr umständlich und wegen der rudimentären Öffnungszeiten beruflich nur schwer darzustellen ist, zu vermeiden. Zumindest das hat geklappt.
Ansonsten war die ganze Aktion eine ziemliche Enttäuschung:
- die Fexi Oh ist viel zu klein, obwohl ich mich vorher schlau gemacht hatte und Leute mit vergleichbarem ZU die XS ebenfalls nutzen. Ich kann sie nur für einen Half Up nutzen (und auch da ist es sehr knapp), und die sehen bei immer doof aus, weil ich so wenig Unterwolle habe und die Sache mit dem Rauswachsen lassen trägt auch nicht gerade optisch in positiver Weise bei.
- Das Haarband rutscht wie Hulle nach hinten
- Die U-Pins haben ein mini-pupig kleines Centerpiece und es ist hellblau und nicht so schön sattblau, heißt: Null Kontrast zu den Haaren und es wird noch weniger, wenn meine NHF mal im Dutt angekommen ist. Aber das ist eigentlich auch egal, denn da das CP so winzig ist, wird es ohnehin vom Dutt aufgefressen
Hier mal ein Vergleichsfoto wegen der Größe des CP:

(das Blau ist deutlich heller als es auf dem Foto aussieht)
- Die Ruby Bouquet gefällt mir in echt super gut

, aber die ist ja leider nicht füf mich. Ägere mich jetzt im Nachhinein sehr, dass ich sie mir nicht XL bestellt habe, die war ja extrem reduziert.
Also: es funktioniert nichts von den bestellten Teilen so richtig für mich. Und das Einzige, das mir gefällt, ist nicht für mich