Soooo, ich hab ein bissi was nachzutragen, denn der Weihnachtsstress ist vorbei und ich kann mir endlich mal Zeit dafür nehmen
Am Sonntag war Waschtag nach 13 Tagen:
Pre: Kokosöl auf Kopfhaut einmassiert
Shampoo: Sauberkunst Shamoobar Kirschblüte
Spülung: Alterra Feuchtigkeitsspülung
Leave-In: Heymountain Woodstock Haircream
Außerdem kam mein Wichtelpaket an
Drinnen war folgendes: Jede Menge Tee, Argan Oil Of Morocco, Alterra Spülung (schon für gut befunden)und eine Mega Elegance Flex
Als ich die Flexi auspackte musste ich schon kurz schlucken, denn so eine Mega Flexi ist eben doch sehr sehr groß. Mein Deckel meinte gleich sie sei zu groß, aber dann probierte ich sie & sie passt! Es ist echt angenehm die Haare nicht quetschen zu müssen. Natürlich gibts auch ein Bild, auch wenn da die Kopfhaut schon geölt war:
Das heißt aber auch, dass meine XL Flexis ausziehen werden. L passt im Half-Up weiter gut, aber mit der Mega kam einfach die Erleuchtung, dass XL zu klein ist, auch wenn das für mich wie ein schlechter Scherz klingt (noch nicht mal bei Taille und ich brauch Mega....)
Die Feiertage über war ich recht einfallslos.
Das wohl aufregendste war der 23te, als ich zur Aufheiterung (das Weihnachtsgeschäft schont nun mal echt nicht die Nerven), meine geliebte Skölpadda Forke getragen habe:
Am heiligen Abend trug ich sie offen, dann am Tag drauf in zwei Holländer und heute wieder offen, da sie so fluffig waren:
@MoniLein: Hmm, sie tut was eine konventionelle Spülung halt tut, aber nicht besser oder schlechter als die andere Balea Spülung (sprich weicher, leichter zu entknoten). Ich hab sie mir ehrlicherweise nur geschnappt, weil mein Deckel sie hat und sie so verlockend da stand. Ansonsten muss ich sagen, dass ich diesen intensiven Duft der Spülung echt zu viel fand.
Meine Chefin meint mittlerweile auch, dass die Oversize Stäbe passender sind xD
@Desert Rose: bei der Frisur hab ich eigentlich noch gar keine Ahnung XD Bei der Neurodermitis hab ich das Glück, dass ich nicht stärker reagiere sondern eher weniger gegen fürher, aber eben halt doch noch. Mein Hautarzt ist auch recht überzeugt davon, dass es immer mehr abnimmt (das letzte Mal, dass es ganz schlimm war & ich mit Cortison behandelt wurde, war vor 10 (!) Jahren). Naja, man wird ja sehen. Mir ist aber bewusst, dass es auch jederzeit soweit sein kann, dass ich nicht mehr färben kann. Dann würde einmal komplett schwarz gefärbt werden und dann rauswachsen lassen...