Zitrone klingt total lecker so frisch irgendwie ^^
Du hattest doch auch mal eine Salzseife getestet oder? Bei mir funktioniert Seifenwäsche ja endlich jetzt kann ich alle Seifen ausprobieren Habe gestern Haare mit Henna gefärbt weil ich doch schon sehr viel weiß habe aber noch zu wenig dass es gut aussieht >_> Daher musste ich waschen und hab einfach nach meiner Gesichtsseife gegriffen das ist die COCO Salzseife von Mannerseifen Ich muss sagen ich war schon beleidigt als ich gesehen hab wie geil die schäumen kann es aber nie tut wenn ichs fürs Gesicht verwende :'D
Meine Haare sind sehr gut geworden Ultra-Voluminös (habe fast einen Afro nur ohne Krissel-Locken XD). Nur meine Kopfhaut spannt etwas, habe versucht etwas Arganöl auf die KH zu geben ohne die Haare einzuölen Die Haare sind aber sehr gut soweit Wie war das bei dir?
meine Salzseife hat mir die Spitzen leider zu arg ausgetrocknet und vom Volumen her war es nicht so stark wie bei der Bier&Ei^^ die bleibt in Fragen Volumen meine Nr.1
Oh, Toupieren würde meine Haare auch killen. Ich nehme ab und an das Lush- Shampoo Jersey Bounce. Das ist mit Meersalz und macht echt hammerviel Volumen. Aber mann muss anschließend einen Condi benutzen, da die Spitzen davon staubtrocken werden.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Die Bier&ei ist von Steffis Hexenküche ja das Salz killt meine blonis auch zu sehr
Meine nhf hingegen ist ultra robust^^
Ich guck mal ob ich vielleicht doch nochmal viel abschneide, weil mich der chemieteil langsam nervt also wird das mit 2018 schnittfrei nix^^
Mein Deckel meinte ich soll nicht radikal die Blondies abschneiden weil er mich kennt und weiß dass ich dann der Länge nachheule und er findet die Haare so wie sie sind schön, da müsse nix geschnitten werden^^
Ja ich werde mich beim Trimmprojekt anmelden und dann alle 2-3 Monate je maximal 2cm schneiden lassen. So werde ich das V und die Blondies los ohne Längenverluste
Ich habe mir mit Flechtzöpfen Locken gemacht
Erstmal ordentlich Prewash rein und 1-2 Stunden wirken lassen
Danke euch beiden
@PlüschPiratin: wenn ich sie lufttrocknen lasse sind sie fast so lockig wie oben nach den Flechtzöpfen^^ glatt werden sie nur, wenn ich sie unter ständigem Kämmen föhne^^ vielleicht klappt das dann auch bei dir so? Ich föhnen auch immer kalt damit ich sie nicht so sehr strapaziere. Nachteil dabei ist, dass ich nur mit speziellen seifen und warmer Föhnhitze Volumen in den Ansatz bekomme, sonst ist er platt (da mir aber die Pflege wichtiger ist föhnen ich komplett kalt und über die Woche lasse ich öfter lufttrocknen weil dann müssen sie nicht perfekt sitzen, am Wochenende wenn ich feiern gehe aber schon )
Achsoo ich dachte das wäre so standard bei dir wenn du die ausgebürstet hast oder mit besonderer Pflege ja mit Bürsten und Öl kriege ich sie auch glatt aber manche haben das glück so glatte Haare zu haben wenn sie nix tun
Ich habe gestern mit Directions gefärbt
habe nun Violett-rote Spitzen^^ werde die Farbe regelmäßig auffrischen, indem ich meiner Kur (die ich ja eh vor der Wäsche 1-2 Stunden drin lasse) mit ein bisschen Farbe vermische
Ich werde das so lange machen, bis ich keinen Bock mehr drauf habe ^^