Forke
Juhu meine erste und einzige Forke ist da!

Die hab ich mir ja mit einem Amazongutschein gekauft

Zugegeben die Form ist wirklich etwas ungünstig (wie eine Amazon-Bewertung schon angemerkt hat), man kann sie nicht einfach so durch den Cinnamon z.B. durschieben weil sie so spitz zuläuft und dann irgenwnan steckenbleibt. Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden sie für den Diskbun zu verwenden, ich schieben einfach nur einen der beiden Füßchen durch die Schlaufe und den zweiten daneben vorbei, dann hab ich das Problem nicht.
Farbe
Dann habe ich noch ein Blitz-Foto meiner jetzigen Haarfarbe gemacht. Da wirken sie etwas heller. Aber ich werde die Färbung mit PHF definitiv wiederholen, meine Haare fühlen sich seitdem viel besser an. Weniger strohig und struppig. Das hätte ich schon viel früher machen sollen...

Hab beim Müller auch schon Nachschub gekauft, gleich mehrere Packungen

, diesmal will ich versuchen Henna rot mit schwarz selber zu mischen, weil im Braun ist ja auch nichts anderes drinnen als Henna und Indigo. Aber ich glaube es müsste besser sein, wenn man das henna erst mit heißem wasser aufgießt und das Indigo dann dazu, weil ja Indigo eher besser wird mit unter 60° habe ich gelesen.
Stäbe
Dann habe ich eendlich meine Haarstäbchen fotografiert die ich schon vor längerer zeit bepinselt hab. Also einfach Esstäbchen mit verschiednene Nagellacken und Nagelstickern oder so glassteinen verziert, allerdings haben sich von den glassteinen die ersten leider schon wieder verabschiedet (mit superkleber geklebt).