Hallo zusammen!
Würde mich sehr gerne mit euch über die neuen österreichischen veganen Haarprodukte von"Hands on Veggies" austauschen. Hat da jemand schon Erfahrung damit?
Ich habe mir das Shampoo "Hands On Veggies Bio Repair & Care Shampoo Kürbis & Arganöl" geholt und bin ganz überrascht wie toll meine Haare es finden. Es gibt 5 verschiedene Shampoosorten
Das wären mal die INCIs dazu:
Aqua*, Anthemis Nobilis Flower Water*/**, Coco Glucoside*, Disodium Cocoyl Glutamate*, Lactobacillus Ferment*, Polyglyceryl-10 Laurate*, Sodium Coco Glucoside Tartrate*, Citric Acid, Glycerin*/**, Lactobacillus/Pumpkin Fruit Ferment Filtrate*, Sodium Cocoyl Glutamate*, Argania Spinosa Kernel Oil*/**, Viola Tricolor Extract*/**, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate*, Pisum Sativum Peptide*, Xanthan Gum*, Lactobacillus*, Persea Gratissima Oil*/**, Urtica Dioica Leaf Extract*/**, Cocos Nucifera Fruit Extract*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*/**, Humulus Lupulus Extract*, Sodium Cocoyl Hydrolyzed Rice Protein*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)*/**, Limonene***, Citronellol***, Geraniol***, Linalool***.
* Ingredients from natural origin (98%)
** Ingredients from organic agricultural source (12%)
*** Components from natural essential oils
Freue mich auf Erfahrungen!
Hands on Veggies Produkte (vegane Naturkosmetik Österreich)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- LadyPersephone
-
Re: Hands on Veggies Produkte (vegane Naturkosmetik Österrei
hey, hört sich super an.
wo kann man die Produkte kaufen?
wo kann man die Produkte kaufen?
1c/2a Fi
Ziele : NHF zurück & Mid Back event. Taille mit schöner Kante
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Bei Ecco-verde.de gibt es einige Produkte.
- LadyPersephone
Genau bei Ecco-verde kann man bestellen und in Graz hat ja jetzt auch der Shop eröffnet.
Ich bin noch immer begeistert vom Shampoo. Kopfhaut gibt Ruhe und Haare glänzen... Bei meinen Haaren ist das nicht so selbstverständlich.
Leider gibts noch keinen Condi und ich nehm da einen anderen.
Ich bin noch immer begeistert vom Shampoo. Kopfhaut gibt Ruhe und Haare glänzen... Bei meinen Haaren ist das nicht so selbstverständlich.
Leider gibts noch keinen Condi und ich nehm da einen anderen.
-
Super wohne nicht weit weg von Graz... die werden mal getestet wen mein Bestand an Shampoos geringer ist 

1c/2a Fi
Ich bin auch kürzlich auf die Marke gestoßen. Grund war, dass meine Kopfhaut völlig zickig war. Schuppig, trocken, juckig, teils mit Haarausfall. Also habe ich nach etwas sehr sanftem gesucht.
Ich habe mir das Kürbis Argan Shampoo geholt, benutze es jetzt ca. einen Monat und bin schwer begeistert. Meine Haare und meine Kopfhaut lieben es. Es reinigt gut, ist aber dabei ganz sanft. Und ich habe sehr trockene Haare und Kopfhaut.
Als nächstes werde ich mal das Fenchel Rosmarin testen.
Ich habe mir das Kürbis Argan Shampoo geholt, benutze es jetzt ca. einen Monat und bin schwer begeistert. Meine Haare und meine Kopfhaut lieben es. Es reinigt gut, ist aber dabei ganz sanft. Und ich habe sehr trockene Haare und Kopfhaut.
Als nächstes werde ich mal das Fenchel Rosmarin testen.