Ich hab heute ein "Endfoto" aufgenommen und gerade bemerkt, dass ich damit nix anfangen kann, weil man von der Kante her keinen Unterschied zu Januar sieht und man die Taille auf den Bildern von Januar und Juni nicht erkennt, deshalb taugt das leider nicht wirklich als Vergleichsbild

Ich zeig's euch trotzdem mal:

Ich weiß nicht, warum mein linker Arm da so viel länger aussieht als der rechte. Die sind in Echt eigentlich schon gleich lang
Fest steht, ich habe laut Tabelle um die 10cm getrimmt, bin inzwischen bei 79,5cm angekommen und die kürzeste Stufe ist immer noch ungefähr 17cm von der Kante entfernt. Dementsprechend hat sich auch der Spitzenumfang kaum verändert.
In zwei Wochen hab ich die 80cm und bei denen soll es bleiben, heißt: In 6 Wochen wird weitergetrimmt, monatlich 1cm, dann hab ich mit Ende 2018 das Gröbste von dem Stufenunfall beseitigt.
Also falls es ein neues Projekt für '18 gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, selbst eins zu eröffnen, hat aber bei mir keinen Sinn, weil ich einfach viel zu sporadisch hier reinschneie.