Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
- Mirabellenbaum
Re: haarvideos im netz
Zu Beginn so schöne, volle und glänzende Haare und dann durch Toupieren alles ruiniert und das Endergebnis sieht dann echt besch**** aus... einfach nur unordentlich und verfilzt... Weiß nicht, was daran voluminös sein soll

- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Dämliches Video,
aber Haarspray kann man auswaschen und eine schöne Frau entstellt auch ein Filzkopf nicht.

Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
-
- gesperrt
Und dafür braucht's einen Stylisten? 

Ich finde es toll, dass er wirklich wenig Haarspray benutzt. Es gibt ja auch Videos, da wird der Kopf nur für einen Pferdeschwanz vollständig mit Haarspray eingesprüht. Aber seine Einstellung "ein bisschen messy ist schön" finde ich toll.
Ja.. Bisschen messy ist ja auch super, wenn die eigenen Haare das hergeben. Aber wenn man ne dicke, glänzende Matte auf dem Kopf hat die geschmeidig fällt, finde ich muss man da nicht extra drei stunden rumtoupieren um nach matter, spröder Steckdose auszusehen 

- Viola Veilchenscheu
Ich weiss gar nicht was schlimmer ist, der Ton oder der "Haarschnitt". Ich wusste nicht dass es echt Leute gibt die sogar extra so aussehen wollen als hätten Mäuse an den Haaren geknabbert.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dass die frau noch keine glatze hat^^
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃
- Nepheverin
Ich möchte nicht wissen wie ausgelaugt, verätzt und fertig die Kopfhaut nach der Aktion war. Tut mir beim hinsehen schon weh.
- Nepheverin
Ich habe das mit dem Pink auch nicht verstanden... Man hat doch auf der einen Kopfhälfte schon gesehen, dass das gar nicht funktioniert hat. Und dann hat sie es sich noch mal auf die andere Seite geschmiert?
Und dann wieder denke ich mir, dass Haare offenbar doch ganz schön viel aushalten und ich mir wegen hin- und wieder mal offen tragen echt zu viele Gedanken mache
Und dann wieder denke ich mir, dass Haare offenbar doch ganz schön viel aushalten und ich mir wegen hin- und wieder mal offen tragen echt zu viele Gedanken mache

- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde, aber ich fand das gerade recht interessant
Damals hätte man mich wohl nicht komisch angeschaut mit meinen Waschrythmus
Damals hätte man mich wohl nicht komisch angeschaut mit meinen Waschrythmus

Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Krass... mega tolle Haare.
Wenn die Menschen heute auch noch so klug wären...

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- Viola Veilchenscheu
Wow, die sind wirklich tot!
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
- Viola Veilchenscheu
Also hier saß ich einfach nur mit offenem Mund davor. Ich wär am Boden zerstört und hätte tagelang nur noch geheult wenn mir so viele Haare abgebrochen wären und sie trägt es mit solch einer Fassung, einfach nur krass.
Als wir meine Dreads damals ausgekämmt haben sind mir noch mehr Haare ausgefallen, Aber das waren dann auch viele Haare die in dieser Zeit sowieso ausgefallen wären und man hat den Haarausfall definitiv auch gemerkt. Mein Zopf war danach deutlich dünner.
Als wir meine Dreads damals ausgekämmt haben sind mir noch mehr Haare ausgefallen, Aber das waren dann auch viele Haare die in dieser Zeit sowieso ausgefallen wären und man hat den Haarausfall definitiv auch gemerkt. Mein Zopf war danach deutlich dünner.