Ihr lieben Wesen, dankeschöön
Mahagoni
Kitty, ich hab die Augen in einer 3 Minuten - Aktion einfach auf eine ältere Diy Forke mit spitzen Ecken draufgeklebt, wollte die ja eigentlich in eine neue geplante ordentlich versenken.

Naja, man braucht ja eh mehr als eine, ne?

Die Jacke war ein 5 € Secondhand Schnäppchen und ich hab erst an dem Tag festgestellt dass die auch super für Fototouren ist.

Ich hab am Samstag übrigens grinsend an dich gedacht als ich Simplicol Farbe in Petrol gekauft hab.
kafkaesk
Das freut sehr mich dich zu lesen.

Ja, mit den Fotos ist das mittlerweile sehr praktisch, irgendwie hat sich das in der letzten Zeit so ergeben dass ich beim gemeinsamen Knipstreffen fotografiert werde. Da dacht ich jetzt kann man das mal für die Haare nutzen, wennschon dennschon

Bis vor nem Jahr war mir das noch sehr unangenehm und ich hab nur rumgekaspert.

Wir haben inzwischen schon ein paar Ideen geplant, das wird bestimmt spaßig.
Zu den nächsten Foren-Treffen wollte ich ja auch mal die Kamera mitnehmen.
Von den Vetter Itt Fotos gibt es über die Jahre verteilt schon ein paar (die meisten mit mieser Qualität), die werden jetzt öfter gemacht
Ich hab nach der letzten Wäsche mit der Wunderbutter super Spitzen und Längen, haha. Pantene benutze ich morgen aber nicht, ich hab gemerkt dass es am ersten Tag damit Steckdosenhaare gibt wenn ich das öfter benutze. Aber da ich selten mehr als dreimal die gleiche Wäsche anwende, macht das nix. Kaum zu glauben dass der Jahrzehnt-Siligegner sich entschlossen hat die Flasche leerzuwaschen und nicht zum Putzen zu benutzen.

Die Spülung hat das Karma allerdings von selbst disqualifiziert, die ist hinters Badregal gefallen und das ist eingepasst in einem Einbauschrank, bei dem man Krakenarme oder die Motivation zum Leerräumen haben muss, ich besitze beides nicht.