Wie im 2017-Thread bereits angekündigt, werde ich das NHF-Projekt 2018 übernehmen. Die Regeln und Abläufe werde ich größtenteils übernehmen. Ein paar kleine Änderungen möchte ich aber auch vornehmen. Natürlich wird es wieder monatliche Aufgaben geben, da freue ich mich sehr drauf.
Die Regeln
(1) Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche sind also erlaubt!
(2) Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1, Direktzieher, etc.) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
(3) Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 1. Januar 2018 gemäß Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!

Der Ablauf
(1) User-Profil
Um mitmachen zu können, sollte dieses Profil ausgefüllt werden:
Nickname:
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
Ansatz in cm:
Färbereste in cm:
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
Startbild(er):
(2) Monatsaufgaben
Am Anfang eines jeden Monats wird es eine Aufgabe von mir geben, die dazu aufrufen sollen, Bilder zu posten. Diese Themen werden zu gegebener Zeit erklärt und ich werde als gutes Beispiel vorangehen und entsprechende Bilder meiner NHF posten. Das Ganze soll zur Dokumentation und zur jeweils eigenen und gegenseitigen Motivation dienen. Außerdem wird unser Projekt dadurch aktiver und spannender. Eine Teilnahme ist sehr erwünscht, aber kein Muss.
Gemeinsames Ziel
Rauswachsen lassen der NHF vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2018. ♥
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, den Austausch untereinander und die gesammelte Motivation von allen, die ihre NHF entdecken und liebgewinnen wollen!