Hallodri!
Danke Juke und Xentcha! *honigkuchenpferdgrins
Das Tageslicht Bild ist schon deutlich farbechter, das erste Bild wirkt schon dunkel Grün, aber das trifft es echt schlecht muss ich zugeben.^^
Das mit dem Kontrast ist natürlich auch ein Argument.
Pro ist auf jeden Fall dass dat Teil fest sitzt wie hulle, weil echt enge Beinchen Abstände.^^
Hab bloß gedacht wenn ich es behalte dann nur verkleinert... aber wenn nicht freut sich vllt wer anders drüber aber der jenige findet beschnitten vielleicht doof.
Hach oder ich sollte einfach mal weniger über andere Menschen nachdenken^^
Anderes Thema.^^
Ich mache beim
Schnittfrei 2018 Projekt mit! Huuuiiii
Und denke prompt ob ich nicht doch gerade das Deckhaar mal um etwas Schäden erleichtern sollte.
Nicht mal angefangen und jetzt schon voll kacke im projekten
Aber habe mir dann gesagt dass ich mir einfach viel s&d Zeit nehmen muss. Heute beim Fernsehen dann mal schön gefummelt. To be continued...
Außerdem wäre ich beeeiiinahe zu einem
Treffen gefahren, wie aufregend!!
Na gut es klappt jetzt morgen wohl doch nicht, aber über die Einladung habe ich mich sehr gefreut und werde bestimmt im nächsten Jahr mal Richtung
Ruhrpott fahren.
Jetzt muss ich gestehen: bei meinen Weihnachtseinkäufen wie ich so sinnierend vor dem kühlregal stand fiel mein Blick auf ein Päckchen
schweineschmalz.
Dachte mir noch "Mensch, 75 Cent, das ist ja preiswert"... und Zack, war's im Korb.
Ist ja nicht so als hätt ich nicht bisher immer gedacht dass mir diese Schmalz Sache einfach eine Nummer zu krass wäre.
Anfixerei ist doch Hexenwerk!
Jedoch: ich konnte mich tatsächlich nicht überwinden.
Anfassgefühl, Optik, Geruch, hirn schrie "Nein!"
Hab's mal ignoriert und mit nen Schuss Weleda granatapfel Öl gemischt und beduftet und über Nacht in die Spitzen gegeben.
Habe mir aber eingebildet doch noch was zu riechen und .. nä.
Ich weiß das ist hauptsächlich kopfsache, aber hilft ja nicht ^^
Am nächsten Tag nochmal ne pre wash kur mit Condi, Honig etc. Gemischt, da ging's auf jeden Fall, aber da ich jetzt keine Wunder berichten kann... war's das auch für mich.^^
Also war schon gut, aber jetzt glaub ich auch nicht besser als mit Lanolin und warum quälen?
Falls ich in nächster Zeit doch noch zum sieden komme wandert das Zeug in eine Seife.
So und jetzt wünsche ich eine gute Nacht mit einem Bild vom heutigen nachtspaziergang: mit dem nachtschneefutts