Ich sehe ja so ungefähr die Menge, die beim Waschen und danach ausfällt, das letzte Mal waren es etwa 180 Haare, und diesmal war ich mit meiner Stichprobe bei 170, also kommt es wirklich immer aufs gleiche raus.
Ich wasche jeden 2 Tag, aber mir fallen die Haare ja auch im trockenen Zustand, an den Nicht-waschttagen aus.
Mit dem Shampoo werd ich jetzt natürlich erstmal weiter machen, ich habe aber vor, wenn es alle ist, mal ein von Khadi zu nehmen, hab das bisher noch nie ausprobiert.
Mein Plan ist natürlich bald mal wieder eine Kur zu machen, vielleicht sogar schon morgen. Aber mir fehlen gerade noch einige Zutaten, aber ich denke ich werde trotzdem was zusammenmischen können, aus dem, was ich so hier habe..
Ziel für mich ist an dieser Stelle so 1 Kur pro Woche, es soll dann auch eine Ölkur sein, gerne würde ich mal Rizinusöl ausprobieren, das hab ich noch nie angetestet.
Naja, und ansonsten einfach weiterhin Zink und Biotin und Eisen und all sowas nehmen und mal schauen, wie es in 1-2 Monaten aussieht, vielleicht wirds ja doch weniger..
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Danke für eure lieben, aufmunternden Worte und Antworten