Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
OT: Fällt mir gerade erst jetzt auf: Super Signatur!!! 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!

@Hideshnooka:
The angels have the phone box 
---
So, lange nix mehr von mir gehört, aber jetzt hab ich wieder ne funktionsfähige Cam! Hab aber noch keine LHN-tauglichen Bilder gemacht, die folgen aber.
Außerdem lerne ich gerade stricken und sobald mein Winterschal fertig ist und ich das mit den linken Maschen draufhab, werd ich mich an so einem Calori-Dings versuchen. Die beiden von letztem Jahr waren ja stümperhaft gehäkelt, dieses Jahr wird stümperhaft gestrickt
.
Außerdem habe ich heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass in meiner Stadt etwa drei Minuten zu Fuß von zuhause ein DM eröffnen wird
Shampoo-Pilgerei und -Bunkerei ade!
EDIT: Jetzt macht der Satz hoffentlich auch für Hideshnooka Sinn

---
So, lange nix mehr von mir gehört, aber jetzt hab ich wieder ne funktionsfähige Cam! Hab aber noch keine LHN-tauglichen Bilder gemacht, die folgen aber.
Außerdem lerne ich gerade stricken und sobald mein Winterschal fertig ist und ich das mit den linken Maschen draufhab, werd ich mich an so einem Calori-Dings versuchen. Die beiden von letztem Jahr waren ja stümperhaft gehäkelt, dieses Jahr wird stümperhaft gestrickt

Außerdem habe ich heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass in meiner Stadt etwa drei Minuten zu Fuß von zuhause ein DM eröffnen wird

EDIT: Jetzt macht der Satz hoffentlich auch für Hideshnooka Sinn

Zuletzt geändert von Roberta am 19.09.2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Hideshnooka
*kreischend wegrenn* Die Folge ist so gruselig.
Oi, neue Kamera. Schön! Viel Spaß damit und mit dem Stricken auch. Aber ganz echt: Den letzten Satz versteh ich nicht, da fehlt was, oder?

Oi, neue Kamera. Schön! Viel Spaß damit und mit dem Stricken auch. Aber ganz echt: Den letzten Satz versteh ich nicht, da fehlt was, oder?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hey rich lobster!

- Hideshnooka
Yeah, ein DM bei Roberta. War nicht kleinkariert gemeint, sry, habs echt net kapiert. Wieder gut? 

Hey rich lobster!
Hey rich lobster!

Öhm, das mit dem kleinkariert war auch nicht ernst gemeint
(bin ja selber schuld, wenn ich nicht gescheit Sätze been... - ne, im Ernst: War mein Fehler) . Den Keks nehm ich trotzdem, danke *mampf*
Furchtbar OT:OT: Ich find's ja super, dass du den Doctor kennst. Kennst du die ganze Serie oder nur die Neuauflage?Lieblingsdoc? Companion? Staffel? Folge?
@galaxina:
@Emba: Wie heißt das so schön? Unkraut vergeht nicht

Furchtbar OT:OT: Ich find's ja super, dass du den Doctor kennst. Kennst du die ganze Serie oder nur die Neuauflage?Lieblingsdoc? Companion? Staffel? Folge?
@galaxina:

@Emba: Wie heißt das so schön? Unkraut vergeht nicht

@Buschrose: Ich fürchte da wirst du noch etwas lauern müssen... ich denke immer ,,heute mach ich ein Foto" und dannist's dunkel oder die Kamera leer oder (hier bitte beliebige Ausrede einfügen).
Bald, bald
---
Hab heute zum ersten Mal seit langem gekurt! Ölkur, mit Olivenöl - vorhin Kopf und Haare damit eingeschmiert, morgen wird ausgewaschen. Außerdem gibt mir das einen Grund früher aufzustehen - will ja nicht mit einem Kopf wie frisch aus der Fritteuse in die Öffentlichkeit gehen
liebe Grüße
Roberta
Bald, bald

---
Hab heute zum ersten Mal seit langem gekurt! Ölkur, mit Olivenöl - vorhin Kopf und Haare damit eingeschmiert, morgen wird ausgewaschen. Außerdem gibt mir das einen Grund früher aufzustehen - will ja nicht mit einem Kopf wie frisch aus der Fritteuse in die Öffentlichkeit gehen

liebe Grüße
Roberta
Mal was nicht haarrelevantes: Was ist das? Es ist ungefähr 50 cm lang, elastisch, schwarz und offensichtlich was zum Anziehen - aber wie und vor allem wo?
mit ratlosen Grüßen
Roberta
PS: Leute, verschenkt nie Kleider an Leute, die ihr nicht gut kennt!
mit ratlosen Grüßen
Roberta
PS: Leute, verschenkt nie Kleider an Leute, die ihr nicht gut kennt!
- Kalienchen
Das ist meiner Meinung nach ein trägerloses Oberteil - das plissierte Ende sitzt über der Brust 

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
-