keksdose, danke für's Daumen drücken, es lief ganz gut und ich warte nun auf meine Note

Und auch danke für das Kompliment! Was Struktur angeht kann ich dieses nur zurück geben

Ich messe meine Länge langgezogen. Meine Haare wellen/locken sich immer verschieden und das
würde einfach unzuverlässige Werte geben

stark, die seitlichen Haare locken sich einfach stärker

Gigglebug, bei deiner Theorie zum Holli stimme ich dir zu

sie bei mir oft rutscht. Aber was erwarte ich, sie ist glatt und aus Metall

Als Farbe steht da einfach: "silber"

Auch dir danke für's Daumen drücken

Uff, wo fange ich an?
Nach der Klausurphase gab es leider direkt einen Todesfall in der Familie

aus dem Forum zurückgezogen. Natürlich kein erfreulicher Vorfall, aber darauf werde ich hier nicht weiter ein-
gehen.
Was interessant ist: Beim Haus ausräumen haben wir einen noch verpackten Dremel mit massig Aufsätzen gefunden.
Der gehört jetzt mir

Auch alles meins. Heißt ich kann, wenn ich Zeit und Lust habe, mich tatsächlich mal an Haarschmuck aus Holz probieren.
Außerdem habe ich Kunsthaar bestellt. Leider habe ich mich total bei den Farben verschätzt. Ich werde die Dreads
wahrscheinlich trotzdem herstellen und mal schauen wie es aussieht. Sonst mache ich mir über Färben Gedanken was
interessant werden könnte. Einen Dread habe ich so nebenbei vor dem Stress noch beenden können:

Ich denke darüber noch die Wolle (also Wrap) noch zu ändern, aber ich schau noch

Sonst quälen mich Färbe- und Schneidegelüste

Bock auf Schlüsselbeinlänge und eine neue Farbe. Glätten würde ich auch gerne mal wieder. Ich reiße mich schon länger zusammen weil
ich meine NHF mittlerweile echt zu lieben gelernt habe. Aber: Es ist langweilig. Ich verändere mich halt gerne

Uuund dann schulde ich euch einige Waschbericht:

Dienstag
Prewash: Urtekram Kokos Spray, TBS Beautifying Oil Satsuma, Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter über Nacht
Am nächsten Tag: Aloe Vera Gel in die Längen, Arganöl auf die KH für 3 Stunden
Wash: Aubrey Organics Chamomile Shampoo + Rose Mosqueta Condi
Leave-In: Mandelöl
Das war alles total random

Ich habe mal ein offenes Foto am 5. Tag nach dem Waschen gemacht:

Tageslicht
Dienstag
Prewash: Kokosöl auf der KH über Nacht
Wash: Aubrey Organics Island Naturals Shampoo (+ Kokosöl) + Condi
Leave-In: ---
Ich habe zur Zeit so viel zu tun, dass es immer öfter vorkommt, dass ich auch wohl mal eine Woche nicht wasche. Ich merke aber,
dass das im normalen Leben nicht klappen würde. Sie sind dann einfach zu fettig und schuppig (an den Seiten fettig, auf dem Kopp
schuppig vor Trockenheit

Diesmal hatte ich anscheinend einen Kokosflash

habe. Vorsichtshalber gab es kein LI.
Und ich hatte recht:

Tageslicht
Das war zu viel. Und es ist bis zur nächsten Wäsche leider nicht weggezogen.
Im Dutt am 3. Tag sah mal es aber nicht wirklich

Tageslicht
Am Waschtag sah mein Dutt dann so aus:

Tageslicht
Sonntag
Prewash: ---
Wash: LUSH Smugglers Soul + Retread Condi
Leave-In: Got2b Öl-la-la Styling Öl
Es gab eine Silikonbombe. Ich habe zur Zeit oft einen Pferdeschwanz und bin nur noch am Schleppen. Der Pferdeschwanz ist einfach viel Reibung
ausgesetzt. Außerdem mag ich den Geruch von der Scheiße

Wäsche gibt es leider keine Bilder.
So, I'm out. Schönen Abend euch noch