Huhu zusammen!
mirage, ja, ich habs getan

Und ich kanns verstehen, dass man sich erschreckt, wenn man hier so nichts Böses ahnend rein guckt. Wobei meinem persönlichen Umfeld bisher nicht aufgefallen ist, dass da 15 cm Haare fehl(t)en. DAS finde ich etwas erschreckend
Ich glaube auch, dass der HA saisonal war, bzw. auch mit einer Spur Stress gewürzt in meinem Fall. Da reagiere ich immer etwas drauf. Nervöses Hemd und so

Heizungswetter ist wirklich fies für Locken. Ich versuche das Drama gerade mit mehr KCCC und Öl in den Griff zu kriegen, wobei ich da auch schon wieder aufpassen muss, dass ich nicht überdosiere und hinterher mit Klätsch da stehe

Wie mans macht... aber ich finde es immer sehr tröstlich zu wissen, dass man mit diesen Problemchen nicht alleine ist. Von daher: ich kenne das auch sehr genau. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du deine Wüste bald wieder etwas oasenhafter hinbekommst

Vielen Dank für den süßen Spruch, ich wünsche dir für das kommende Jahr auch alles Liebe und Gute (auch wenns jetzt nicht so schön poetisch formuliert war)
keksdose, danke schön

Taille kommt wieder, definitiv

Die Länge gefällt mir an mir an sich recht gut. Klett ist wirklich unschön... ich hoffe, du hast deinen Klett einigermaßen im Griff! Dein Nick erinnert mich übrigens daran, dass ich hier noch ne Keksdose voller Plätzchen stehen habe... ich gehe mal schnabulieren
*speranza*, Klett scheint echt ein allgemeines Lockenproblem zu sein. Am schneiden wäre ich nicht vorbei gekommen. Irgendwann hatte ich die Faxen so dicke

Und jetzt bin ich endlich wieder glücklich mit ihnen.

Und danke schön! Sie kringeln sich wirklich mehr, liegt aber bestimmt auch daran, dass ordentlich Gewicht fehlt. Mal sehen, wie es in 10cm aussieht
Fräulein Kornblume, surprise!

Ich will meinen Haaren auch schwer raten, dass sie diesen netten Zustand noch lange beibehalten. Neuwuchs ist aber auch schwer unter Kontrolle zu halten, der macht einfach was er will.
Ich denke auch, dass ich so sehr gut bis Taille wieder zurück komme. Auf jeden Fall hab ich dieses Mal dieses Problem mit Stufen nicht

Komm du auch gut ins neue Jahr!
schiggy, hui, ich hab doch nur ein Wort an meiner Signatur geändert

Ich bin platt, dass du das gemerkt hast!
Ich kenne das Gefühl

Das hatte ich auch schon das ein- oder andere Mal, wenn jemand mit deutlich längeren Haaren geschnitten hat und meine dann plötzlich länger waren. Und es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, wieder glücklich mit den Haaren zu sein bloß weil der olle Klett weg ist. Und in einem Jahr hab ich Taille ja auch wieder. Wenn nächstes Jahr genauso schnell vergeht wie dieses, wird das nur ein kurzer Augenblick sein
Danke schön

Und nein zu beidem: ich hab keine Stufen und ich war nicht beim Frisör. Ich hab mal wieder meine Mutter schneiden lassen. Da weiß ich wenigstens, dass hinterher nur so viel abkommt wie ich es will

Danke, dir ebenfalls ein schönes neues Jahr!