Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aghork
#46 Beitrag von Aghork »

Oh... na dann... ich dachte da wäre was leichteres drin... im A/H ist auch SCS drin... und an Olive/Henna traue ich mir gar nicht ran... Ich denke ich muss das hier ausprobieren. Der Alkohol macht meiner Kopfhaut und meinen Haaren nix aus - ich mache regelmäßig Bierspülungen oder Vodka-Rinse... Ein Versuch ist es wert...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
phoebe
#47 Beitrag von phoebe »

Also, Rose mag zwar blumig riechen, aber sie hat was Klassisches und läuft ja bei Weleda schon ewig - Gleiches gilt doch für Lavendel, das hat etwas Erfrischendes und wirkt entspannend. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich hätte lieber wieder Blütendüfte ohne diesen süßlichen exotischen Kram. Vanille Mandarine finde ich viel zu süß und alles, was mich zu sehr an Essen erinnert, finde ich im Dauerbestand irgendwie fehlplatziert. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht gibts ja wenigstens das Lavendel-Duschgel wieder. Rose-Sanddorn hats ja nun lange gegeben und es wäre schon schön, wenns wiederkäme - habs auch vorhin über Twitter kurz angemerkt...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
bloodflower

#48 Beitrag von bloodflower »

phoebe, bei uns gibts das lavendel duschgel zumindest im dm bei mir um die ecke noch, aber das feigendings hab ich noch nicht bekommen :/
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
Loraluma

#49 Beitrag von Loraluma »

*roll* Ich freu mich drauf, ich liebe neue Alverde Sachen.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
phoebe
#50 Beitrag von phoebe »

@bloodflower: Komisch, die haben die Feigencreme bei uns im Sommer gegen Lavendel getauscht - und ich hab anfangs angenommen, dass das Lavendel eher fest im Bestand ist. Naja.
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Aenima

#51 Beitrag von Aenima »

Loraluma hat geschrieben:*roll* Ich freu mich drauf, ich liebe neue Alverde Sachen.
dito! :huepf:
rose-noire

#52 Beitrag von rose-noire »

Ohjeohje, hab doch grad erst Shampoos und Condis gebunkert wegen der Aktion mit mehr Inhalt...Duschablage und Extraschublade sind schon mehr als überfüllt, wo sollenn denn dann die neuen Sachen hin (an denen ich garantiert nicht vorbeikomme)? :roll:

Und langsam frag ich mich auch in wieviel Jahren ich das dann alles mal aufgebraucht haben werde :oops:
1bMii (6cm)
Madita

#53 Beitrag von Madita »

Ohhhh mega angefixt bin......dabei sind doch gerade erst meine Proben von Aubrey Organics gekommen.......
Bin gespannt auf das Coffein Shampoo und Spülung, ob das wohl mehr Volumen macht?
Das Henna/Olive Shampoo macht mein Haar nämlich total platt anstatt volumig.....
Haartyp:1a,M,ii
Feen

#54 Beitrag von Feen »

Jippiee!!! :banane:

Ich kann es kaum erwarten, werde auf jeden Fall einige der neuen Sachen ausprobieren! Weiß jemand, ab wann genau (Datum) die neuen Sachen erhältlich sind?
1a/bMii, NHF
Faye
#55 Beitrag von Faye »

bloodflower hat geschrieben:phoebe, bei uns gibts das lavendel duschgel zumindest im dm bei mir um die ecke noch, aber das feigendings hab ich noch nicht bekommen :/
ich hab überhaupt noch nie Lavendel Duschgel von Alverde gesehen. o_O
Aghork
#56 Beitrag von Aghork »

Da nochmal 2 der Neuen in Nahaufname und mit Preisangabe:

http://www.twitpic.com/i5icv
http://www.twitpic.com/i5in3

Die anderen kommen noch...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
Vitis

#57 Beitrag von Vitis »

Feen hat geschrieben:Jippiee!!! :banane:

Ich kann es kaum erwarten, werde auf jeden Fall einige der neuen Sachen ausprobieren! Weiß jemand, ab wann genau (Datum) die neuen Sachen erhältlich sind?
Es heisst Anfang Oktober. D.h. ich werde am 1. Oktober einen DM stürmen und die Regale plündern, sofern schon was da ist. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Lizz

#58 Beitrag von Lizz »

War heute schon im dm und hab die Verkäuferin gelöchert. Die wusste nicht mal dass neue Produkte kommen. Ich hab sie gleich aufgeklärt. :lol:
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Cold World

#59 Beitrag von Cold World »

Ich freu' mich schon, werde bestimmt ALLES kaufen... :yippee:
Merrick

#60 Beitrag von Merrick »

Dass ich da auch zuschlage ist sicher, bleibt die Frage, ob das mein nächster DM-Besuch wird oder ob ich vorher nochmal hin "muss"...
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Antworten