Halli Hallo da bin ich mal wieder

Allen ein gesundes und hairliches Neues Jahr!!!
So viel neues gibt es gar nicht. Schmalz ist nach wie vor der absolute Hammer und ich nutze es immer als über Nacht pre wash Kur und als LI für Zwischendurch. Selbst ein Overkill an Schmalz zieht durchaus weg. Ich bin immer noch restlos begeistert!
Ich hab nen ganzen Sack voll Bilder mit, die ich jetzt einfach mal so raus haue :

Ich bin nach wie vor sowas von Zufrieden! Ich erfreue mich täglich an meiner NHF und der dortigen Struktur und das Volumen. Die gefärbten Reste wirken dagegen einfach nur kläglich! Aber Abschneiden kommt eben nicht in Frage-ich brauch sie als Platzhalter, zumal ich dieses Jahr auch noch Schnittfrei bleiben möchte. Also wird nur fleissig S&D betrieben. Daher gibt es im Moment auch kein richtiges Längenbild von mir-es sieht ab dem gefärbten offen einfach nicht hübsch aus. Da bin ich ganz ehrlich.
Zwei DIY gab es noch. Einmal eine Vintagelook Eichenforke für mich und ich habe vor einiger Zeit angefangen mit Spiralstäben zu experimentieren. Hier meiner von Ende November mit einer petrolfarbenen Kugel.
Die Forke trage ich im Moment sehr gerne! Und mir gefällt der Shabby Look unglaublich gut!

Ein Tragefoto von dem Spirali hab ich noch gar nicht gemacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Giggle: ja das war durchaus total gängig Schmalz und Butter zu verwenden. Und wie man sieht auch ne feine Sache

Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse!
Hairing: uuuund??? Schon getestet????
Kiki: Nein, das gibts bei uns im Rewe. Geruchlich stört es mich nicht. Aber kann es ja pimpen wenn man mag

In der Seife rieche ich es sowieso nie raus. Und mich stört es so pur auch null als LI. Ja ich bin auch baff das die hohen ÜF so gut funktionieren. Die Seifensiederin von der 30%Shea ÜF. Seife hat mich auch total ungläubig gefragt ob ich die wirklich zum Haare waschen nehme
Fornarina: bei uns gabs Weihnachten Gulasch und Ente. Aber mein Mann hat mich vorbildlich schon mit neuem Schmalz versorgt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da fällt mir noch ein, das mein Mann letztens genüsslich mein Schmalz aufs Brot geschmiert hat und mich schräg anschaute als ich leicht entsetzt in den Pott schaute, ob auch noch genug für mein Haar drinnen ist

Hihi
Und meine Tochter (1,5) hat am Silvestertag die Zeit genutzt, als ich in der Dusche war und hat sich sämtliche erreichbare Haarcremes, Buttern und Öle in die Haare geschmiert, um mich freudestrahlend anzuschauen und mir zu erzählen sie hat Pflege gemacht

So süß! ...und fettig...
In diesem Sinne: bis ganz bald und liebe Grüße