Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#1216 Beitrag von Seraphina Evans »

wocki, danke :D

Ich zieh den Jahrestag des PPs ausnahmsweise mal vor, sodass es ihn heute statt am 05.01. gibt.

Bild

Kommen Sie näher, kommen Sie ran!

Bild

Das Jahr war haartechnisch eher nicht so, wie man es sich forentechnisch vorstellt: Gerne Knüddeldutt mit Papanga, wenn mich nicht zu viele Leute sahen, Frisurenunlust, Rückschnitt auf Taille und Stufen. Oh, und die Directions von August hab ich immer noch in den Spitzen :lol:
Außerdem Seifen- und Pflegeunlust, also das volle Programm.
Lockenexperimente klappten zum Teil (Sockenlocken <3), zum Teil aber auch gar nicht (ich gucke dich an, Lockenstab!)

An Schmuck zogen die beiden Kupferförkchen und drei Flexis am Black Friday ein, sonst erinnere ich mich gerade an nichts - werd ich alt und vergesslich oder geizig? :gruebel:

Bild

Motto dieses Jahr - den Arsch hochkriegen! Seien es Frisuren oder Pflege, gerade ist die Motivation da und ich möchte sie erhalten. Ihr seid herzlich eingeladen, mich mit Vorschlägen und Arschtritten zu unterstützen :D

In dem Rahmen bereite ich auch ein neues Tagebuch vor, um einen richtigen Neustart zu machen, allerdings werde ich mich gerne an diese Reise erinnern!

Edit: Mein neues Tagebuch ist da:
Bild
Gesperrt