ich bin faul... aber weniger faul Frisuren zu machen als hier zu schreiben, aber nun hab ich mich endlich an der Nase genommen, hier kommen also ein mal ein paar neue Frisuren für euch.
Ich bin auch momentan sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sehen ständig überpflegt aus und bröseln aber weg und sind einfach nur schirch. So sehr, dass ich im Jänner sogar eine Nullrunde eingelegt habe! Dabei hatte ich noch nie weniger als einen cm Wachstum pro Monat, durchschnittlich sogar 1,3cm. Das ist frustrierend, vor allem nachdem ich Anfang Jänner ja erst geschnitten habe. Mit s&d komm ich momentan gar nicht mehr hinterher. Und noch dazu sehen meine Haare bereits direkt nach der Wäsche oder spätestens am nächsten Tag wieder fettig aus. Dabei hatte ich jetzt schon sicherlich ein Jahr lang einen 1-wöchigen Waschrhythmus.
Ich habe beschlossen einmal zu probieren mit Seife zu waschen, nachdem ein durchtesten aller Öle und Shampoos die wir zu hause haben (und das sind viele, denn meine Familie ist nicht ganz klein und jeder hat mehrere) meine Probleme nicht lösen konnten. Mehr dazu wenn ich Seife habe.
Nun aber zurück zum erfreulicheren Teil, den Frisuren (wenn auch mit hässlichen Haaren):
16/250: seitlicher einfacher Flechtdutt mit Paranda
ja, ich weiß, der Hauptdarsteller auf dem Bild ist eindeutig die Katze, die hat ja auch schönere Haare, aber ich hab kein besseres, also muss das reichen
Zeit: 2 Minuten
Breite: 8x8cm und dabei trotzdem kompakt und hoch! meine normalen Dutts sind immer total flach!
Werkzeug: Parandi, U-Pins (ich glaub es waren 3)
Haltbarkeit: sehr gut
Schönheit:
✯✯✯✯✯ so schön groß und ich mag die Farben

Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥, relativ schnell dabei aber trotzdem groß und schön. Was will man mehr?
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
17/250: Disk Bun
Die Stimmgabel ist beim Disk Bun einfach tradition

ich glaub ich hab noch nie ein Disk Bun Bild gemacht, wenn keine Stimmgabel drin war
Zeit: 50 Sekunden
Breite: 5x5cm
Werkzeug: Stimmgabel, oder wenn man keine hat halt ein Haarstab oder eine Forke
Haltbarkeit: sehr gut
Schönheit:
✯✯✯✯✯
Schwierigkeit:
✯✯✯✯✯ mit zunehmender Länge wird der schwieriger find ich, mir war die zweite Hälfte schon ziemlich im Weg, als ich mit der ersten gewickelt habe...
Gesamtbeurteilung:
♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90%
So, und jetzt muss ich leider weg, der Rest kommt dann also erst morgen. Oder übermorgen...