Hallo und lieben Dank für eure Reaktionen
Heute war Harwaschtag und ich habe das SM Curl irgendwas Smoothie mal großzügig ins Haar gegeben. Mal sehen ob es die Wellen noch etwas hervor kitzelt. Noch trocknen die Haare.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mogi: Vielen Dank! Ich mag den Bart meines Mannes auch sehr gern. Auch die Vielfarbigkeit und das er so dicht ist. Ja ich freu mich auch über die 3 Zinker.
Eillets: ;D Vielen Dank! Ich freu mich das sie dir gefallen .
Fornarina: oh ich hoffe das ich es nicht selber war

. Vielen Dank für deine lieben Komplimente
Mira: jaaa ich habe mich bemüht. Auch wenn es nicht immer so viel neues gibt. Viel poste ch ja auch bei FB in der Haarschmuckgruppe oder meinen Profil.
Die Butter ist toll! Ich mag sie gern und sie riecht fantastisch! Und die kleine Spange finde ich auch total prima!
Vielen Dank für dein vieles Lob
Liefie: Ach ich freu mich das du schreibst ! Danke, danke uuuund Danke!!! Die Haarbutter ist von Sheila und war die Vanilla Pic Butter. Das Rezept steht im passenden Haarbutterthema glaub ich auch mit drin.
Der Lidstrich ist auch nur ein Produkt eeeewiger Überei
Die Petrolkugelforke mag ich auch sehr gern! Hach hunderte könnte ich davon haben....
Ja mein Mann hat zwar etwas über meineBildauswahl geklagt, aber ich mag sie (die Bilder) und ihn, gern sonst hätte ich sie nicht gewählt

Haarschmuck habe ich darin auch schon versenkt, sogar holländisch geflochten habe ich ihn schon
Mithgarth: ja, manchmal sind so schlichte Sachen voll schön. Mein Mann ist tatsächlich 18 Jahre älter
Hairing: Danköööö! Hey das Abschneidewort gilt hier nicht!!!!

Und viiiieleicht ist es an der Zeit das Schmalz zu testen
Sooo, ich mach mich mal wieder an die Arbeit. Liebe Grüße von mir!