Ja stimmt mit 9,5 ZU muss ich mich eh nicht beklagen. Aber die Spitzen sind einfach so nervig, z.B. bin ich gestern mit nicht ganz trockenen haaren schlafen gegangen und heute früh waren die Spitzen wie Drahtwolle *grusel*. Ich habe eh überlegt ob das für Dutts und Flechtzöpfe überhaupt so praktisch ist wenn sie unten auch gleich dick wie oben sind, aber einen leichten V-Schnitt will ich sowieso dann sollte es das Problem nicht geben. Also keine grade Kante.
PHF Projekt
Jetzt hocke ich wiedermal mit PHF am Kopf da

Diesmal halb Müller schwarz und halb Müller braun. Diesmal habe ich es ohne Handschuhe gemacht weil ich der meinung war dass sich die Handschuhe letztes mal eh nicht verfärbt haben. Das war keine so gute idee, jetzt sind meine Hände dunkelblau. Dieses Mal ist mir auch zum ersten mal aufgefallen dass sich der brei während dem auftragen schwarz verfärbt hat. vllt. weil ich das fenster im bad offen hatte. diesmal so wie letztes mal auch hab ich es direkt im bad gemacht über der duschtasse. Nachteil ist halt dass ich da keinen spiegel hab und nicht wirklich seh wo ich das zeug hinmatsche. Naja, heute hab ich vor so 3 stunden drin zu lassen.
Haarschmuck
Um mich vom Flexi-Shop abzulenken wollte ich gestern eine Flexi basteln. Dann habe ich bei der suche nach perlen (ich habe früher auch sehr viel und gerne gebastelt, modeschmuck usw.) habe ich meine stricknadeln gefunden lol und die mussten gleich mal als forken herhalten. wurden also gnadenlos über die türklinke gebogen

zwei habe ich mit draht und dunkelblauen glasperlen beperlt. naja, ich sollte noch etwas üben. und scharfe fotos habe ichauch nicht wirklich zusammenbekommen. auf eine habe ich einfach ein kurzes stück perlenschlauch drübergestülpt (ka wie das richtig heißt - habe ich vor jahren begonnen und solle eigentlich ne kette werden). Ich muss noch überlegen was ich mit dem runterhängenden fäden an den enden mach. Was ich mir damals bei der farbkombi gedacht hab weiß ich auch nicht genau, passt irgendwie nicht so ganz zusammen. meine lieblingsfarben sind
blau,
violett,
lila, schwarz, und seit kurzem auch
rosa 
Ich bin ja glaube ich auch wintertyp, also von daher passen die lieblingsfarben ja zufällig.
Ich weiß auch gar nicht wirklich wie ein dutt geht mit einer forke. aber ich hab so was wickeldutt-artiges gemacht und es hat gehalten
und dann hab ich noch ein foto gefunden von vor der phf aktion

seit ich die phf färbung gemacht habe plustern sich die spitzen nicht mehr so auf wie auf dem bild, also deutlich eine verbesserung durch die phf.