Hallo ihr Lieben,
danke für die netten Antworten.
Black Lily, ich war erst mal sprachlos und hab mich über deinen lieben Beitrag sehr gefreut!
Haha, die Kurzvarianten

Nee, dazu bin ich zum Glück jetzt zu alt, das tragen die Muggels ab 40 ja alle so
Danke Mithgarthsormr, dann kriegt der Stab von mir nen Eigennamen
Hallo Löwenherz, lass dich nieder, schön dich zu sehen.

Ich bin von der Verlockend echt schwer begeistert, die ist ein Anwärter auf die Seifenführung. ^^
Haarschmuck
Also erstmal zu Samstag, danke für das Zünglein an der Waage, Mithgarthsormr, ich hab die XS Bat im Half Up getragen und erst kurz vorm nach Hause fahren mit den U-Pins geduttet um die Haare im Auto aus dem Weg zu haben.
Die Geschichte der Sauberkunst ist eine Geschichte voller "Mißverständnisse"

Die Kurzfassung ist dass ich eine Verwandte und deren 2 Bekannte/Freundinnen etwas mit Flexis angefixt hatte und es für die Tochter zu Weihnachten Flexis regnen sollte. Ich hatte zum Glück gepokert und zum BF die Bat und die Sable bestellt. Obwohl das so abgesprochen war, hat die eine Bekannte den Plan einfach ignoriert und die beiden ebenfalls bestellt. Da sie Weihnachten bei der zu Beschenkenden war, war sie halt schneller. Ich hab dann als Ersatz Weihnachten noch schnell nen Fleecepulli mit Katzenohren, Mütze und Calo genäht (auf die Idee ein Utensilo für die Flexis zu nähen bin ich seltsamerweise nicht gekommen^^). Weil wir nach Weihnachten auch gewichtelt haben und ich wie das faire Schicksal es wollte ausgerechnet diese Geschenkklauende Dame gezogen hatte, hab ich aus lauter Boshaftigkeit die für sie bestellten Sachen von Sauberkunst behalten und ihr die stinkende Kerze geschenkt, die seit 2 Jahren noch verpackt, aus der Wohnung verbannt, draußen im Hausflur stand.
Meine Verwandte war ziemlich sauer wegen den von mir "umsonst" (von wegen, die Sable wollte ich eh immer haben und die Bat auch, lol) gekauften Flexis und hat mir als Entschuldigung ihre zu groß gekaufte Elegance geschenkt (yesss,

). Ich hab zwar dann eine in L und XL aber da die XL besser passt als die Night Owl vor dem Umbau und ich die Elegance irgendwann mal in allen Größen besitzen will, werd ich da wohl reinwachsen. Abgesehen davon hab ich jetzt demnach halt auch die beiden BF Flexis, oh wie schaaade...

Ich bin ja aus der Sache schön raus gekommen und bin da auch nicht Dramenhaft, Flexis trösten ungemein und ich bin die Kerze los, die ich ursprünglich zu furchtbar zum Verschenken fand (die war mal für eine Freundin gedacht, der wollte ich die aber nicht antun, haha).
Wäsche
Hatte ja am Donnerstag den Sauberkunst Hautnah Shampoobar ausprobiert und fand den so semigut, weiteres Ergebnis war dass die Haare am Samstag aussahen wie eigentlich erst am Sonntag erwartet, die Schläfen waren etwas strähnig und ich hab ein bissel Trockenshampoo benutzt, für nen Dutt wäre das ohne okay gewesen, aber beim Half Up eher nicht. Ich werd den aber aufbrauchen und weiter testen, man weiß halt nicht ob es daran lag.