ich dachte, ich melde mich auch mal wieder hier.

Also, ich war am Freitag nach langer Zeit mal wieder beim Frisör (das letzte Mal davor war ich am 11.11.2016!!!). Ich war wie immer bei der Frisörin meines Vertrauens bei mir in der Nachbarschaft. Ich wollte die Haare auf APL gekürzt haben, also ca. 5 cm ab, und leicht stufig. Die längsten Haare sind jetzt genau auf APL, das hat gut geklappt. Allerdings sind die Stufen doch relativ stark geworden. Die kürzeste Stufe hinten ist ca. auf CBL und es ist doch irgendwie eine Kante sichtbar zwischen dieser Stufe und dem Rest. Hmmm.....

Naja, mal abwarten wie es sich verwächst. Ich mag es ja generell nicht, wenn meine Haare frisch geschnitten sind. Das ist für mich dann immer alles so "kantig" - und diese Stufe ist nun nochmal besonders kantig!

Ich bin generell auch am überlegen, mal zu einer CurlSys-Frisörin zu gehen. In der Nähe von mir (ca. 15 Minuten mit dem Auto) gibt es eine Culumnatura-Frisörin, die auch CurlSys anbietet. Vielleicht kann sie mit einem Locken-Schnitt noch was auch meinen Wellen rausholen. Dieses Mal habe ich nur einfach nicht dran gedacht, dort einen Termin zum machen. Dann vielleicht beim nächsten Mal - der nächste Schnitt wird aber frühestens irgendwann im Frühjahr sein.