Hallo Ihr Lieben,
nach "Nachforschungen" habe ich den Tipp erhalten, dass das Ergebnis nach der Seifenwäsche wohl Klätsch sein könnte. Denn ich habe die Haare zwar trocknen lassen, aber bin mir nicht sicher, ob sie zu 100 % trocken waren als ich ins Bett bin. Normalerweise habe ich absolut keine Probleme damit, aber offensichtlich verträgt es sich nicht mit Seife. Also bekommt sie nochmal eine Chance

denn ich habe mir auch eine andere Probe einer Seife von einem User hier besorgt, gebe das mehr "zufällig angefangene Projekt" Seife noch nicht auf
Neuzugang beim Haarschmuck
OMG er ist so schön.

Vielen Lieben Dank nochmal an Mithgarthsormr für diesen tollen Acrylstab. Die Farben sind super schön und nicht allzu knallig, das gefällt mir. Und ich liebe einfach diese Windungen

bin richtig Happy darüber. Leider kommen glaub das Farben-Facetten-Reichtum auf den Fotos nicht ganz rüber. Aber ich denke trotzdem ihr könnt meine Begeisterung auch so nachvollziehen.
Dazu habe ich mir einer ihrer gefilzen Blumen als Haargummi gegönnt. Im ersten Moment muss ich sagen, wirken sie sehr unspektakulär, aber "angezogen" sind sie fantastisch

Finde sie wirken richtig toll in den Haaren. Und das Haargummi hat eine sehr gute Qualität.

Vielen Dank auch dafür
(PS: klappt das bei mir mittlerweile, dass man die Fotos groß bekommt?)
Sonstiges: Meine Tangle Teezer Familie hat auch Zuwachs bekommen

eine Aqua Splash, sehr tolles Teil. Mag die Bürsten von Tangle Teezer ja eh sehr gerne auch

Die Woche fängt trotz der Seifenwäsche-Panne sehr gut an
Ansonsten sind eben ein Stück Seife zu mir unterwegs und noch ein Haarstab

Berichte folgen.... hihi