Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
Re: Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden

#796 Beitrag von Schneckschjen »

Das bezweifle ich leider stark. Ich hab ja noch ziemliche Stufen, die kürzeste geht etwas übers Kinn. Dazu noch meine Masse an Haaren, da glaube ich kaum, dass ein Dutt vor Mai / Juni klappen wird. Und selbst das ist optimistisch.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
GretchenBlume

#797 Beitrag von GretchenBlume »

Welchen ZU hast du? Ich hab einen von 10cm und auch einen blöden Stufenschnitt mit teilweise 3-4 Stufen (verfluche ihn täglich). Bei ca 60cm Gesamtlänge geht bei mir der Disk Bun. Wenn überhaupt,dann vielleicht noch der Cinnamon Bun aber auch nur mit zusätzlichen Haarklammern. Deine haare sehen auch sehr, sehr dick aus!
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#798 Beitrag von Hildur »

Hey (:

Nicht den Kopf hängen lassen (:

Dutt geht schneller wieder als du denkst. Noch paar Mal Schlafen, dann klappt das wieder (:
Letztes Jahr ging bei mir gerade mal so der geteilte Wickeldutt..und jetzt gehen viele andere.

Und außerdem..auch wenn du keinen Dutt jetzt gerade machen kannst, offen sehen deine Haare so schön aus <3
Genieße die Zeit, wo die offenen Haare auch noch praktisch sind, wenn sie offen sind (:

Ich zb. kann zwar einen Dutt machen, aber offen sind meine Haare kaputt und sehen doof aus..
Und bei dir ist es andersherum.

Also Kopf hoch (: deine Haare sind wirklich sehr schön :verliebt:
Schneckschjen

#799 Beitrag von Schneckschjen »

Danke, ihr seid lieb.
Ich hab einen ZU von 12cm.
Da hast du natürlich recht, offen tragen klappt jetzt noch wunderbar. Wobei ich mir vorgenommen habe, das ich auch länger Haare öfter offen trage. Mal schauen obs klappt.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Schneckschjen

#800 Beitrag von Schneckschjen »

So ich habe endlich mal wieder was zu berichten.
Ich habe gestern zum ersten Mal CO gewaschen. Vormittags waren wir beim Baden und dann dachte ich, dass so eine Portion Geschmeidigkeit nicht schaden würde und sie vom Chlor eh schon immer extrem trocken werden. Also hab ichs mit dem Panthene Condi riskiert.
Ich finde das Ergebnis ist durchaus ganz gelungen. Es wäre vermutlich nichts für jede Wäsche, da ich schon merke, dass sie einfach an der Kopfhaut nicht so sauber sind bzw fühlen sie sich einfach an, als würde ich nicht wie sonst bis Donnerstag warten können mit der Wäsche. Vielleicht war auch nur der Condi zu schwer. Irgendwie trotzdem ein bisschen ärgerlich, da sich dann mein Waschrhytmus umstellt... Darauf hab ich ja mal gar keine Lust. Donnerstag und Sonntag waren eigentlich immer gute Waschtage. Naja, mal sehen, heute ist ja auch erst der erste Tag nach der Wäsche.
Goldschwan

#801 Beitrag von Goldschwan »

Hallo Schneckschjen!

Ich sende Dir Grüße aus der APL-Gruppe. Da ist jetzt richtig viel los. Hoffe dir geht`s gut.
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.
Antworten