Huhu... huch, ich bin ja noch Antworten schuldig
@rocki: bin jetzt wieder bei Dir und überlege rum, ob ich mich vom Schmalz anfixen lasse
Hach, dieses Forum ist echt furchtbar.
@Juni: Wieso rutschen bei Dir die Flexis raus? Welche Größen hast Du denn?
Ich hab mir gestern erst mal meine Pfoten-Mini fast rausgerissen. Ich hatte damit den Pony nach hinten geklipst und habe ein Shirt anprobiert, das nur schwer über den Kopf ging. Bin natürlich schön an der Flexi hängen geblieben. Meine Haaaaaaaare
Das Shampoo ist übrigens toll. Ich hab bei Shampoo immer das Problem, dass ich ja die Haare nicht verwuscheln will. Mit Seife ist das einfach, die schäumt beim Drüberstreichen. Aber Shampoo? Da hab ich den richtigen Dreh noch nicht raus. Deshalb kommt mir das Shampoo von Dir sehr entgegen, das ist ja schon aufgeschäumt wenn es aus der Flasche kommt.
Heute Abend gebe ich mal was von der Creme, die Du mitgeschickt hast, in die Haare und morgen früh wird gewaschen.
Momentan reicht es, wenn ich alle 5 Tage wasche, der Rhythmus gefällt mir schon ganz gut. Geht aber bisher nur, wenn ich kein LI verwende und dafür in Kauf nehme, dass sie doch ne recht krause Oberfläche haben. Sieht man leider auf den Bildern immer nicht.
Mit sämtlichen LIs hatte ichbisher das Problem, dass sie erst toll aussehen, ich aber spätestens an Tag 3 waschen muss, weil sie dann strähnig werden.
Ich probiere weiter.