Hallo ihr lieben, ich bin's mal wieder

Lang ist's her, ich hab mir vorgenommen einen richtig schicken Beitrag zu machen und es zu den Zweck auch aufgeschoben, aber ich glaube das wird hier jetzt doch irgendwie eher hingeklatscht.^^
Na mal sehen.
Als erstes: mit leichter Verspätung hat meine Mama mir bei meinem
neuen Messergebnis geholfen! Trommelwirbel!!
The helmut goes to.... 61cm.
*grillenzirp... *grasball weht vorbei...
Na jut. Von der Mutter triumphal dahin gerotzt.
Wachstum von unter 0,8 cm in 6 Wochen.
Weil ich gut bin im Welt machen wiedewie ich will, wurde das sofort unter messfehler verzeichnet.
Nächste Wert wird bestimmt Bombe.^^
Ich habe eine
neue Seife, die Honey von Soap Villa.
Lag da so im TK Maxx rum und lachte mich an. Und da Honig so toll ist für mein Haar, musste sie mit.
Ausführlicher Testbericht folgt, aber ich fand sie toll!
Und es gibt sie nur in Thailand. Halbes Yippie.
Neu in meiner Pflege-Hitlist ist übrigens auch
Walnussöl! Ich hatte es vor Weihnachten gekauft um meine Geschenke (lippenbalsam, dusch Butter, deocreme) noch etwas zu Strecken und musste es dann natürlich auch probieren.
Richtig Klasse! Nicht zu schwer, weich und seidig machend... gefällt mir sehr Gut!
So, jetzt zum
Haarschmuck.
Neuzugang Nummer 1: Cherrywood Stabi von der lieben Silva. Ich liebe die Farbe, ich liebe wie toll die Spiralform sitzt... tolles Teil!!
Zu sehen in gewohnt schlechter Qualität, dafür mit Blitz, kunstlicht und vorm Fenster in einem schlechten geteilten Schlaufendutt
Zweitens habe ich bin der lieben Mithgarthsormr (hoffentlich richtig ausm Kopf geschrieben^^) ein Brettchen
Dymondwood bekommen. Wollte ich länger mal bearbeiten und war total aufgeregt!
Herausgekommen ist eine 3zinkige gewölbte Forke die toll sitzt, quasi fantastisch, und mir obwohl ich blau normalerweise einfach nicht mag, toll gefällt!
Das Holz scheint je nach lichteinfall sehr dunkel, fast schwarz, und schimmert dann wieder strahlend blau. Dymondwood gefällt mir immer besser, hätt nie gedacht dass ich das mal sagen würde
Als ich dann mal so im Lauf war hab ich mir noch meinen ersten 4-Zinker gebaut.^^
Seit ich bei lisken ihre wunderbare Forke in Bermuda Lemonwood gesehen habe (ich meine wie wundervoll ist die bitte in ihrem Haar?!) Wünsche ich mir so eine in der Hoffnung dass die mit meiner Haarfarbe ansatzweise so toll aussehen wird.^^
Aus Mangel an Geld und lemonwood wurde nach meinem gelbsten Naturholz gesucht.^^
Das Ergebnis finde ich echt toll!
Hatte gedacht dass 4 Zinken vielleicht zu viel für mich ist, aber im Prinzip gefällt sie mir ganz gut. Sie ist nur noch etwas lang, aber habe bewusst alles auf gelb gesetzt quasi, dass ich lange was davon hab falls sie mir gefällt.
Ich Zocker, ich.^^
Gerade im Diskbun sieht man dass sie etwas groß ist, aber Farbe und Schimmer und Tragegefühl sind echt toll.
Bin etwas stolz und freue mich dass ich einen farblichen Ersatz habe bis ich irgendwann dann mal eine lemonwood forke mein eigen nennen darf
Das Cinnamon Bild ist grauenhaft unscharf, aber da scheint mir farbe und Sitz am besten rüber zu kommen. Na ja, muss mir und meinen fotoskills ja treu bleiben.^^
Bei den Blitz Fotos knallen blau und gelb natürlich sehr übertrieben.
Edit: Fast vergessen!
Juke, danke für das Lob! Freue ich mich echt drüber!
Juni: von dir natürlich auch... und... oh ja, sie ist so weich und flauschig! (Stolze Katzenmutti)
Und herzlich willkommen an dich, Löwenherz, schön dass du da bist! (Und für die Göttin

)