Aber erst mal alles zum Produkt:
Urtekram Nordic Berries Leave in Spray Conditioner vegan 250 ml
Das sagt der Hersteller:
Quelle: https://clematis-naturkosmetik.de/Kosme ... anguage=de
Das Leave in Haar-Conditioner Spray Nordic Berries von Urtekram kommt sowohl im trockenen als auch im nassen Haar als Haarkur zur Anwendung und wird nicht ausgewaschen. Das Pflegespray mit nordischen Beeren bringt nicht nur angegriffenes Haar wieder in Schwung, sondern tut auch normalem Haar gut. Vitamine und Antioxidantien von Sanddorn, Heidelbeeren, Preiselbeeren und Hagebutte, kombiniert mit Hyaluronsäure spenden dem Haar viele Nährstoffe und wichtige Feuchtigkeit. Biologische Aloe Vera und pflanzliches Glyzerin wirken vitalisierend; Weidenrindenextrakt unterstützt und fördert die Wirkung der übrigen pflanzlichen Inhaltsstoffe. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare schön griffig an und duften fruchtig-frisch.
Inhaltsstoffe:
Ich habe es heute auf meine trockenen Deckhaare und den Oberkopf gesprüht, denn heute morgen sah ich aus wie explodierte WC Bürste Frizz Alarm...Wasser, Aloe Vera*, pflanzliche Ölprodukte*, Glyzerin**, Sanddornextrakt*, Heidelbeerextrakt*, Hagebuttenextrakt*, Weidenrindenextrakt*, Preiselbeerextrakt*, Rohrzucker*, süßes Orangenöl*, Zitronenöl*, Hyaluronsäure, Natriumhydroxid, Parfum (Mischung aus natürlichen Extrakten und ätherische Ölen), Magnolienrindenextrakt.
*=Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
**= Hergestellt mit Bio-Inhaltsstoffen.
Der Duft ist dezent und nicht so intensiv wie ich befürchtet habe.
Das kämmen war nicht leichter wie sonst, also eine Kämmhilfe ist es nicht, die Haarlis fühlen sich danach irgendwie komisch an plüschig und wie elektrisch aufgeladen? Obwohl ich nur mit meinem Palo Santo Kamm gekämmt habe.
Der Frizz hat sich deutlich angelegt, ist aber nicht vollständig verschwunden. Die Haarlis glänzen wie verrückt nach der Anwendung auch noch 1 Std. später und fühlen sich glatter an, trotz diesem komisch belegten Gefühl.
Habt ihr es auch schon mal benutzt?
Liebe Grüße