
1. Lange Haare bedeuten für mich: - etwas besonderes haben, das die meisten in meinem Umfeld nicht vorweisen können
- ein nettes Hobby
- Weiblichkeit
2. Ich möchte schnittfrei bleiben, weil ich dadurch schnellstmöglich die Länge erreiche ab der ich (erst mal) den Taper durch regelmäßige Trimms bekämpfen kann und mich dennoch langhaarig fühle.
3.Wenn mich Schneidegelüste überkommen, dann werde ich maximal überrascht sein. Mein Plan steht, ist wahrscheinlich eine Kopfsache bei mir, dass mich dann so schnell nichts mehr dran hindert.
4. Was hat mich bisher davon abgehalten, ein Langhaar zu werden? Eigentlich nichts. Ich war schon mal ein Langhaar aber ein Pixi steht mir auch verflixt gut. Und vom Pixi zum Langhaar ist es ein weiterer Weg als anders herum.

5. Ich erhoffe mir durch das schnittfreie Projekt: möglichst viel Länge gewinnen.