Ich mag auch meine neuesten Forken zeigen
Dymondwood Turquoise Gemwood & Webbwood Dark Rose
Die Turquoise Gemwood war meine CO. Nachdem ich Forken generell von der Größe her lieber etwas knapp habe, wurde sie nur süße 4 Zoll lang und passt somit im eng gewickelten Wickeldutt momentan perfekt. Ich hoffe ja, dass die Farbe mit der Zeit noch etwas grünlicher wird, wobei in den Haaren wirkt sie eigentlich ja schon mehr Grün als Petrol
Die Dark Rose war eine frei verkäufliche Forke...rot und 4,5 Zoll Länge, da konnte ich einfach nicht widerstehen

Ich finde die Farbe kommt mMn sehr nah ans Dymondwood Bahama Cherrywood ran, wobei die Farbe, wenn man die Forke hin und her kippt, etwas mehr changiert als das original Dymondwood. Ich kann also allen, die beim Cherrywood leer ausgegangen sind, das Dark Rose als Alternative echt empfehlen
Beide Forken sind wirklich toll gearbeitet, wobei ich finde, dass von allen UM Forken die ich bisher hatte (das waren ja inzwischen schon ein paar), diese am schönsten gearbeitet sind!
Bei der CO fand ich außerdem super, dass vor dem Feinschliff nochmal nach Änderungswünschen gefragt wird. Meiner Erfahrung nach ist das bei Haarschmuckherstellern ja leider eher die Ausnahme als die Regel.
Und hier noch Tragefotos. Bei der Dark Rose ist noch ein bisschen Platz zum Reinwachsen. Echt knallige Farbe jedenfalls!