Hallo ihr lieben!
Silva, also primär riecht sie ganz frisch nach orange. Nicht eher schwer wie zb die spice up your life sondern etwas herber? (

) in der Tiefe leicht nach patchouli... und im Abgang vielleicht auch irgendwie kräuterig?

aber natürlich schon auch süß... ist ja HM^^
Also ich inhaliere den Duft immer
Ich Pack dir mal ein Mini Duft pröbcheb ins überraschungspaket :grins:
Ach
Löwenherz, so viel bauchpinselei
Jazzee Blue ist ja mein traumduft, leider ist die Wirkung nicht so perfekt für mich

Also ZU VIEL patchouli finde ich ist es auf keinen Fall. Dieses muffige im Hals kratzende fehlt^^
Also Katz ist etwas speziell.

bei sich Wohnen lassen passt auch nicht ganz, da ist es eher Hund.^^ und ein furchtbarer Angsthase. Hatte mal drei Ratten einer Freundin in urlaubspflege für 3 Wochen... sie hat das Esszimmer nur im äußersten Notfall betreten und 3 Wochen im Schlafzimmer gespeist.
Na Ja, genug vom örb.^^
Wocki!
Okay ich muss mich wohl erklären^^ also gesägt hatte ich die beiden schon, also die zinken.
Dann ergab es sich zu der Zeit, dass ich kein WLAN hatte und das meine Abend Planung mit netflix verhagelte.
Dies führte zu recht ausdauernder schleiferei mit ungewöhnlich viel output. Ja... so war's.
Jetzt hab ich mal wieder einen
Waschbericht
Zuletzt bestand meine Pre Kur meist aus großzügigen Portionen Haarcreme, da ich u.a. auch nicht weiß ob bzw wie viel meine Honigseife überfettet ist, sie sich aber schon gut reichhaltig anfühlt.
Heute war's dann mal wieder was fetter.^^
Pre Kur: Erbse BWS und Avocadoöl (etwa n knapper EL)
Wäsche:
Soap Villa Honey Seife mit überwiegend Reiskeimöl. Natürlich finde ich gerade die Packung nicht.
Ich glaube Rizinus war auch mit drin... an eher hinterer Stelle auch Palmöl, das hat sich aber getarnt unter mir bis dato unbekanntem Namen.^^ nun gut.
Und Honig ist natürlich auch drin.
Schaumbildung ist echt gut. Die Seife ist recht dunkel braun und riecht schon extrem nach Honig, aber ich liebe den Duft!

erinnert mich an so hustenbonbons aus der Apotheke die meine Oma früher hatte.
Die Wirkung gefällt mir richtig gut. Weiche Haare, glänzig und nicht zu schwer.
Wie gesagt gibt es sie scheinbar nur in Asien. Habe nur Shops gefunden die innerhalb Asiens verschicken

Manno.
Eine Freund in ist diesen Monat in Thailand aber ich will sie auch nicht mit Shopping Aufträgen stressen und ich weiß ja auch nicht wo sie da suchen sollte.
Aber weiter im Text.
Reiskeimöl hat mich überrascht, hatte mal eine andere Seife mit RKÖ an erster Stelle, die war nix. Aber gut
Rinse:
Die Rinse war heute der tolle neue Apfelessig Drink mit Wasser und noch einem Spritzer Zitrone (der Drink ist nicht sooo sauer)
Dann hab ich noch 2 Tropfen Panthenol zugefügt, da Rinse 2 heute fehlt.
Habe 3/4 der Flasche gerinst, beim Zähneputzen einziehen lassen, einen Becher Wasser auf die Kopfhaut (nicht zu sauer für die Haut um jucken zu vermeiden), das letzte Viertel noch mal kühl aufgefüllt und nochmal in die Längen gegeben.
LI: Mandel Öl Ausdrückmethode und HM Creme Woodstock
Das Ergebnis gefällt mir. Schöne Locken mit Glanz, toll weiches geschmeidiges Haar, auch die Unterwolle sauber und nichts zu schwer oder überpflegt.
Auch das Deckhaar ist recht zahm.
Der Apfelessigtrank (so heißt es glaub ich) ist aus wasser, Essig, Apfelsaft- und Zitronensaftkonzentrat und Honig und Vitaminen (Vitamin E, Vitamin B1, B2, B6, B12 und C, Nicotinamid, Pantothensäure, Biotin, Folsäure)
Muss gleich erst mal lesen ob die äußerlich irgendwas machen...
Aber klebrig war nix oder klettiger als sonst.
Ich teste mal bis die Flasche leer ist und vergleiche dann nochmal mit Apfelessig allein. Bzw. Apfelessig und Honig.
Sodi. Ganz schön spät ist es... gute Nacht