V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Colourphoenix
Re: V-Cuts & U-Cuts - Fotos?!
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen

Vom Feye-Schnitt her ist das ein V, wenn man es durch die Wellen auch nicht so eindeutig sieht.
An anderen gefällt mir oft ein U am besten, aber für meine Haarstruktur passt wohl ein (bauchiges) V besser. Die Haare verkletten sich damit auch wesentlich weniger als mit U-Schnitt. Vielleicht können sie sich durch die unterscheidlichen Längen besser bündeln und sortieren.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich beleb den Fred hier mal wieder ein bisschen, hier hab ich einen Vergleich von tiefem V, flachem V und U bei mir:

Das U ein bisschen verweht
Ich fand das V wahnsinnig hübsch, leider war es echt unpraktisch... das flache V war in der Rauswachsphase, das war zwar praktisch, aber sieht offen nur so mäßig toll aus... Das U find ich ist so ein Mittelding, sieht schon gut aus, aber die Haare wirken mMn an den Seiten etwas zu dünn...
Ich weiß gerade nicht, wie ich die Haare auf längere Sicht haben will

Das U ein bisschen verweht

Ich fand das V wahnsinnig hübsch, leider war es echt unpraktisch... das flache V war in der Rauswachsphase, das war zwar praktisch, aber sieht offen nur so mäßig toll aus... Das U find ich ist so ein Mittelding, sieht schon gut aus, aber die Haare wirken mMn an den Seiten etwas zu dünn...
Ich weiß gerade nicht, wie ich die Haare auf längere Sicht haben will

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- sternchenfine
Das V gefällt mir auch am meisten, das sieht einfach stimmig aus. Nicht als ob es "im Werden" wäre, sondern als ob es genauso sein muss!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Sieht toll aus das V, das wäre auch mein Ziel
(wohin es noch ein weiter weg ist...
)

2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt.blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß
Längen dzt.
Ziellänge Steiß

mammamia, mir gefällt das U.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
- Logbrandur
Ich bin V-Fan, allerdings kein Fan des flachen Vs, das wirkt offen seltsam.
Das U ist aber auch schön. Das ist aber meiner Meinung nach nicht so gut darin, zu kaschieren wenn man an den Seiten eher weniger und anfälligere Haare hat. Bei mir hilft das V auf jeden Fall, dass die Haare mit längerer Länge noch schön aussehen.
Das U ist aber auch schön. Das ist aber meiner Meinung nach nicht so gut darin, zu kaschieren wenn man an den Seiten eher weniger und anfälligere Haare hat. Bei mir hilft das V auf jeden Fall, dass die Haare mit längerer Länge noch schön aussehen.
Ich hab auch einen V/U-Vergleich 
Bisher hab ich mich auf keine Kantenform festgelegt, die haben sich mit der Zeit durch die Trimms so ergeben. Ursprünglich hatte ich einen Trapezschnitt, aktuell ist es das U.

Bisher hab ich mich auf keine Kantenform festgelegt, die haben sich mit der Zeit durch die Trimms so ergeben. Ursprünglich hatte ich einen Trapezschnitt, aktuell ist es das U.