Schön, dass es dir gefällt! Ich war mir nämlich gar nicht sicher, ob das so gut aussieht und mein Mann war nicht gerade hilfreich.
Das Indigo hat sich vor allem am Ansatz bereits stark ausgewaschen, wobei Seife deutlich mehr Farbe gezogen hat als Shampoo.
Gewaschen habe ich mit folgenden Seifen: Winter Fairy (Bonsai) 20% ÜF, Mandeltraum (Bonsai) 15% ÜF, Barber Shop (Bonsai) 10% ÜF, Mandelmilch (Steffis Hexenküche) 7% ÜF und dem Faith in Nature Jojoba Shampoo.
Das FiN Shampoo finde ich übrigens ganz super! Genau wie mit den Seifen kann ich damit gut erst am 3. Tag waschen.
Gemessen wurden letzthin übrigens 93 cm

Es tut sich also doch was! Und jap, ich öle brav meine KH.

Außerdem habe ich am Oberkopf ganz viel so 5-10cm lange Haare, was stark nach "Neuwuchs" aussieht - ich hoffe es.

Da ich meistens schwarze Kleidung trage, fällt es nicht auf, aber hier sieht man, dass das Gesamtbild doch recht ausgedünnt geworden ist.
Inzwischen verliere ich aber kaum noch Haare, verglichen mit letztem Sommer. Das Motte für dieses Jahr ist einfach: Haare lieben und chillen.

(Das Bild ist vor der Indigo-Färbung entstanden.)
Uuuund dann ist meine Wolfspaar-Forke von Saltdraca angekommen.
Außerdem hab ich gestern einen Magico von SL bestellt, womit ich mein Haarschmuck-Budget grandios gesprengt habe.
Ab jetzt heißts wieder sparen!
Und zum Schluss noch was aus der Hexenküche: Gerade fermentiert Reiswasser vor sich hin.

Eine Freundin hat mich damit angefixt, allerdings "muss" ich erst morgen wieder waschen.
Also heißt es noch warten.