Mir gefallen die FOTM leider überhaupt nicht, die Arrow in Rosegold fände ich allerdings ganz interessant. Aber über 20 Dollar für so eine recht "schmucklose" und einfache Flexi sind mir ein bisschen zu viel. Ich warte mal auf die ersten Tragebilder, vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung.
Übrigens fand ich, dass die Elise recht klein ausfällt (Hab sie in L), ebenso die Trinitees, könnte aber auch pure Einbildung gewesen sein.
Edit: Schreibfehler
Zuletzt geändert von Liesel am 26.01.2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, die Februarflexis gefallen mir alle nicht. Mag keine Herzen oder Pfeile in den Haaren haben.
Aber ich bin mal gespannt, ob hier jemand die Herzflexi tatsächlich mit einem Foto tragen wird.
Ich habe beschlossen, die Darlene zumindest jetzt nicht zu kaufen. Irgendwie sieht sie in XL unförmig aus und in kleinen Größen trage ich sie nicht.
Vielleicht ändere ich bis zum BV meine Meinung ja noch, aber zum aktuellen Preis ist sie mir einfach auch zu teuer.
Bei der Penelope war es mir egal- die war so "wow", da musste ich nicht überlegen.
Apropos Penelope, die ist hier auch (endlich) eingetrudelt und sie ist sooo wunderwunderschön!
Veilchendienstag habe ich gerade zum ersten Mal gelesen, dachte erst, das wäre eine Wortschöpfung von dir, @ Tupperdöschen! Hier im Norden ist es auch eher der Valentienstag, wenn der auch nur von einer Minderheit wirklich begangen wird (Blumenverkäufe steigen aber an dem Tag sprunghaft an). Veilchen werden aber auch gern verschenkt (meist Stiefmütterchen)!
PS
Läuft man wirklich mit seinem Babyfoto in der Flexi rum, wie im Shopfoto gezeigt?
Kann ich mir schwer vorstellen...
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Vila, ich hab die Elise wiedergefunden und konnte deswegen mal zwischen den XLs vergleichen, die nehmen sich nicht übermäßig viel.
Von oben nach unten sind das eine Princess Tiara aus Flexi8-Zeiten, eine Dusky Plum (als FotM gekauft), eine Violet und die Elise; die Zahlen beziehen sich auf die Abdeckung der Kästchen, egal ob das Kästchen völlig ausgefüllt ist oder nicht.
Princess Tiara 23x9
Dusky Plum 23x9
Violet 24x8
Elise 22x9
Dennoch fällt die Green NorthStar gefühlt für mich sehr klein aus bzw. im Vergleich zu meinen anderen XS Flexis, hat sie halt ein kleineres Fassungsvermögen beim HalfUp.
Wohl kein Trend, aber leider nicht zu ändern gefallen tut sie mir ja trotzdem
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~