Heute gibts mal wieder ein Schmuckupdate

bzw ein paar neuere Zugänge zu zeigen.
Aus dem WP von Jessca hab ich mir eine süße kleine UM Hazelnut gefischt und ich liebe sie! Die hat so tolle stämmige Beinchen und hält vermutlich deßwegen einfach perfekt.
Im normalen LWB bekomme ich sie nicht ordentlich gesteckt aber im verkleinerten LWB hält sie super.
Ausserdem hab ich mir eine schlichte silberne L Flexi genommen und ich mag das Design sehr. Ohne bunte Kugeln und nur ein wunderschönes CP. Müsste ein Celtic Knot sein.
Das gleiche nochmal in Größe M. etwas schwieirger zu stecken für meinen ZU aber es funktioniert. Das CP zeigt dann halt meist nach oben und nicht nach hinten

Hier handelt es sich vermutlich um ein Celtic Cross, ich weis es aber nicht genau. Jedenfall ist die Flexi schon alt und so wohl auch nimmer zu erwerben
Eigentlich hätte ich noch mehr zu zeigen aber directupload zeigt mir nur kaputte Fotos an.

Das geht jetzt schon seit Wochen so und abload gefällt mir von der Bilddarstellung im Beitrag nicht so gut.

Ist doch zum kotzen!
Mich plagt grad der Neuwuchsheiligenschein. Seitlich/oben am Haaransatz ist mir eine kleine Victory roll gewachsen

Sieht eher bescheuert aus, aber damit muß ich jetzt wohl kurzzeitig leben.
Schaff ich!
Ansonsten genieße ich immernoch die neue Haarlänge/kürze und freu mich auf den nächsten Schnitt. Direkt geplant wann das nächste mal was abkommt hab ich noch nicht, aber nachdem ich Ende Mai auf eine Hochzeit gehen werde, sollte es noch vor dem Termin sein. Mal sehen, wenns nicht hinkommt dann halt nicht. Ist ja auch nicht tragisch, dann steck ich eben wie gewohnt hoch. Man kennt mich in meinen Kreisen ja eh nicht anders und ist dann immer vollkommen geschockt wenn ich doch mal Länge zeige
Klamottentechnisch bin ich noch unsicher was ich anzieh. Ich tendiere zu einem rosa (:shock:

what the hell

) Kleid. Keine Ahnung wieso, aber mein erster Gedanke war eben rosa.. konnte ich selbst nicht glauben, ich glaub ich werd doch noch zu einem echten Mädchen *kicher*