Heey Leute
ich hab die seite gesehn und hab mich sofort angemeldet.. ist echt wirklich toll
jaa ich hab auch eine ganz wichtige frage:
aaallso

ich will immer alles ausprobieren
und ich hab so vor einem halben jahr meine haare hellblond gefärbt
.. davor waren sie duckelblond..
das hat mir aber dann nicht mehr so gepasst also hab ich sie nochmal etwas dunkler gefärbt und einige zeit so gelassen.
naja und wie ich so bin und schaun wollte ob mir ja ganz vllt. auch schwarz steht hab ich sie dann schwarz gefärbt..
jetz ist schon einige zeit vergangen .. ja so 4 monate mindestens
aber jetz sind sie braun , blond , gemischt ^^ weil die sonne sich etwas eingesetzt hat aber das sieht echt ähm.. ja echt dumm aus!
und dann hab ich sie vor ein paar tagen in einem ton zwischen blond und braun gefärbt.. (hält aber nur 24 haarwäschen)
aber es hat sowieso fast nichts gebracht..
und jetz passt mir alles nicht mehr.. ich will unbedingt wieder meinen schönen naturhaare..
und ich hoffe das es i-eine lösung gibt dafür die ganz schnell wieder zu holen weil ich hab mich auch noch verliebt

haha und der hat auch gesagt das meine naturhaarfarbe total gut aussah.. und ich will mich ja bald mit ihm wieder treffen und dann besser aussehn.. ^^
aber wie??
ich bin echt dumm gewesen meine schönen haare zu färben -.- naja aber mit 14 will man halt doch alles ausprobieren
Theresa (: