Elf of deep Shadow vom Klassiker zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elrowiel

#661 Beitrag von elrowiel »

:ohnmacht:

Tolle Bilder. Und die Buncages sind ja der Hammer.
Schade, dass ich so weit weg wohne und niemanden mehr hab, den ich in Börlin besuchen könnte. Sonst würde ich da auch mal vorbei laufen.
hairfreaky
#662 Beitrag von hairfreaky »

Tolle Bilder! sag ich jetzt auch noch mal. =D>
Deine Haare sehen doch wirklich gut aus, du hast unten noch so viele Haare, da kann es doch nicht sein, dass du schon bei Terminal Length wärst? Mache dich doch keine Sorgen! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Elf_of_deep_Shadow
#663 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Aber die wachsen irgendwie zur Zeit fast gar nicht :( Guck dir doch mal meine Längenmessungen an (ich bin mir unsicher ob die 106cm Anang Juni nich tvermessen waren..meine Haare kommen mir jetzt länger vor)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Anthara

#664 Beitrag von Anthara »

Tolle Gruppenfotos!
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
hairfreaky
#665 Beitrag von hairfreaky »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Aber die wachsen irgendwie zur Zeit fast gar nicht :( Guck dir doch mal meine Längenmessungen an (ich bin mir unsicher ob die 106cm Anang Juni nich tvermessen waren..meine Haare kommen mir jetzt länger vor)
Da (Seite 1) steht doch dass du sie in Juni geschnitten hast und dass sie nachher 102 cm waren... Dann wären sie doch gewachsen, obwohl nicht sehr schnell? Misst du sie alleine? Ist doch sehr schwierig, vielleicht doch vermessen?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
soni

#666 Beitrag von soni »

Großes Kompliment an alle auf den Fotos! Ihr seid WOOOOOOOW! :shock: :ohnmacht:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
nightstar

#667 Beitrag von nightstar »

Total schön! Eure Haare sind so toll :ohnmacht: und dann der gemischte Zopf :shock: :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#668 Beitrag von Windfee »

Wow, ihr seht alle toll aus! Das Gruppenfoto ist der Hammer. Ihr müsst ja scharenweise Verehrer gehabt haben, hattet ihr überhaupt eine ruhige Minute? :wink: Ehrlich, ich bin begeistert.
Übrigens Elf, dank deinem Foto von den beiden Zöpfen für den Amishbun hab ich den vermutlich jetzt auch endlich kapiert - bisher wollte der Groschen bei mir nämlich einfach nicht fallen. Wenn ich dann aber die Länge der Zöpfe gesehen hab, da lass ich das bei mir wohl erst mal noch sein. :( Bei dir sieht das aber spitzenmäßig aus.
Und dann gleich noch so ein fieses Anfixerfoto mit diesen traumhaften Buncages ... Ihr macht mich fertig, Mädels! :lol: Da weiß ich wirklich nicht mehr wohin vor Begeisterung.
Du und Eloa, ihr gebt nicht zufällig mal nen Kurs für solche "Spagetti-Träger" wie mich nach dem Motto: "Wie schaff ich mehr?" Euch trau ich glatt zu, die ultimative Lösung zu finden, auch wenn ihr selbst nicht dazu gehört (was für ein Glück).
So, ich geh mich jetzt erst mal von all den tollen Fotos beruhigen, sonst denken die bei mir auf der Arbeit noch, ich hätte in der Pause irgendwas geschluckt. :lol:
I wander in dark robes and melancholy
soni

#669 Beitrag von soni »

Na toll, jetzt hab ich eh grad Frust und da kucke ich mir auch nun noch mal diese tollen Fotos an.... :cry:
Am liebsten würd ich grad ne Schere holen und weg damit. Also meine! Boah, hab ich ne Wut..... :zorn:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Elf_of_deep_Shadow
#670 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

@Hairfreaky Die sind aber irgendwie nicht wirklich gewachsen..

@Windfee *hihi* Ich habs selbst mit Photo nur schwerlich begriffen.. Aaaaber ichhab mir die Zöpfchen heute früh aufgemacht..JETZT hab ich es vollends begriffen.
Uuuund:

Ich werde die Frisur öfter tragen! Nicht nur, dass die super leicht zu machen ist..nein man kann sie 2 Tage locker tragen (2 mal drauf schlafen bei meinem Schlaf und es ist zerzaust ;) ) und vor allem: Ich habe mir heute früh genauso viele, wenn nciht gar weniger(!) Haare ausgekämmt als sonst frühs..obwohl ich ja zwischendrin einen Tag hatte wo ich gar nicht gekämmt habe. Sehr haarschonend das ganze!

Ja und nach dem aufmachen und kämmen/bürsten hatte ich eine Löwenmähne:

Bild

Bild

von hinten
Bild
(der Scheitel geht so tief,..ich lege den Kopf NICHT zurück!

Bild

Bild

(die Bilder sind von heute früh gegen 7..ich bitte dies zu entschuldigen

Uund der Flipped Bun!

Bild

Bild

Bild

Hat wirklich eine durchaus schöne Form! Leider waren die Haare heute fürh so krass drauf, dass es an den Sieten nciht eng engelegen hat sondern diese Löwenmähne sich nicht bändigen lassen wollte.
Deswegen hab ich den wieder heraus gemacht und einen Cinnamon mit Duttkäfig drauf:

Bild

Bild

@Soni Armes kleines! Das ist entweder das Öl oder der Silikonentzug. Durchhalten und leichteres Öl nehmen! =)

EDIT:
BTW ich habe keine Ahnung wieso es die Bilder nicht dreht..bei mir auf dem Laptop sind sie richtig herum und erst Imageshack dreht die wieder zurück o_O
Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 22.09.2009, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
VermissterTraum

#671 Beitrag von VermissterTraum »

ich mag deine nase.
und die bluse.
und das buncage, wenn ich nicht wüsste, was es kostet.
und zu den haaren sag ich nix, weil ich bin grün vor neid :D
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#672 Beitrag von CocosKitty »

Tolle Bilder! :D
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
nightstar

#673 Beitrag von nightstar »

Wunderschön.. Die Mähne ist ja total gigantisch! Mir gefällts!! Die Haarspange ist sowieso genial! (Wo kriegt man sowas her? :oops: ) Total schön!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
elrowiel

#674 Beitrag von elrowiel »

Die die die die.... :ohnmacht:
Die Löwenmähne ist ja der Hammer. :)

Und der Buncage sowieso.
Elf_of_deep_Shadow
#675 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

@Nightstar Kunstmarkt Berlin..Sonntags...oder hingehen..auch in Berlin *g*

Heute mal was ganz einfaches: Geflochtener Zopf, geduttet mit meiner Lynne Red Heart *G*

Bild
Mein Tagebuch

IT Medusa/LHN Aphrodite
Gesperrt