@Silberelfe: Ja Taille ist m.M.n. auch eine der universell schönsten Längen. Mit Taille sieht jeder ein bisschen gestreckt und besonders feminin aus. Ich wünsch dir in dem Sinne eine volle Taillen
länge 
Proportionen sind halt was sehr individuelles, ich hab bspw. etwas Angst, dass mich meine Haarlänge ab einem gewissen Punkt nicht mehr Strecken wird sondern erschlagen wird, weil ich einfach so klein bin. Aber das werde ich erst rausfinden wenn es so weit ist
Dankeschön! Ich bin ein Riesen Fan von rosa Tönen, nächsten Sommer oder früglung muss ich mir mal ein paar mehr "icy pinks" zulegen, dann sollte mich rosa nicht so auswaschen.
@Bunny: Hahaha diesen Stahl Zug kenn ich auch

Er fragt dann immer "Straff ziehen?" Ja, aber du sollst mir das Maßnahme dich nicht vom Kopf ziehen!

Aber zumindest misst mein Herr hier konsistent, ich vertrau ihm da soweit dann schon. Naja, letztendlich zählt für mich eh nur die optische Länge, da mach ich mir keinen Stress um jeden Zentimeter
Komisch oder? Meine Haut ist nicht mal ölig/fettig, lehnt im Winter sogar eher zu trocken... arganöl hab ich allerdings noch nicht getestet. Ist grade aber alles eh erstmal vom Tisch, weil ich mich mit meiner Akne Medikation rumschlage und wegen eines Streits diesbezüglich in einer Testphase von "gar nichts außer Epiduo (mein Medikament) auf die haut".
Ich verstehe meine Haare momentan nicht so wirklich... Sie sind super trocken aber statt irgendwas anzunehmen und aufzusaugen, legt sich einfach nur alles drum rum und bleibt dort. Und es liegt nicht an den silis, das war bei Seife und bei silifreien pflege-/waschmitteln so.

Deswegen war ich mit dem Schmalz auch etwas geknickt.
Heute war mal wieder so ein Tag der nicht richtig schief lief aber auch nicht super. Kennt ihr das? Einerseits will man echt sagen Sche*ßtag, weil es sich so anfühlt, dabei ist gar nichts richtig oder groß schief gegangen. Ich seh momentan sehr Teenager picklig aus, durch mein Gel vom Hautarzt, trage kein Make Up, weil die Haut auch super tot trocken ist, ich aber nicht Creme weil mein Hautarzt mir das untersagt hat und ich sonst Streit mit Mr. Mandarine habe ("du hörst ja nicht mal auf deinen Hautarzt, nur weil er dir nicht zustimmt" bla bla bla

)
Dann hab ich Oma im Krankenhaus heute besucht, weil sie gestern zusammengeklappt ist und sie jetzt womöglich einen Herzfehler hat, dafür fand sie es toll, dass meine Haare so lang geworden sind! Aber weil ich einen Half Up Wickeldutt getragen habe, fragte sie im gleichen Atemzug "Aber die sind auch ganz schön dünn geworden, oder?"
Ich hatte gestern gewaschen und heute waren sie natürlich wieder super platt angeklatscht am Ansatz, dann plusterten sie und die Längen sind strohig knirschig trocken.
An der Kasse riss mir die Tüte prompt als ich vom Band wegtrat, und eben versuchte mich noch unsere Badezimmerlampe zu töten als die Glasschale wie ein Ufo auf mich niederstürzte.
Aber ich weiß grade nicht so recht was ich mit meinen Haaren anfangen soll... Sie sind so trocken, besonders wenn ich sie nicht gewaschen habe aber der Ansatz

ÜBEL! Platt, dünn und sehr elektrisch aufgeladen. Und der Wirbel an meinem Hinterkopf scheint jeden Tag ein bisschen stärker zu werden. Ich überlege momentan auch sehr sehr stark ob es so eine gute Idee ist Pony schneiden zu lassen.... Das könnte womöglich sehr schlecht ausgehen so faul wie ich in letzter Zeit mit der Haarpflege bin.