"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silva Snow
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Ich sehe das überhaupt nicht als lästern, sondern als Kritik etwas vorzugeben, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Und Empfänger von Skiddos Kritik sind in erster Linie die Medien. So habe ich es zumindest verstanden.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang
Ja, so war es gemeint, Silva Snow.
Gigglebugg, extra für dich, aber da OT als Spoiler
Gigglebugg, extra für dich, aber da OT als Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- misshoneymoon

Kekse für alle und alles ist wieder gut.
Mensch ist das spannend hier samstag morgens unsere kleine Auseinandersetzung

ich kling mich mal hier aus... und poste mal ein Link wie ich vllt in Zukunft aussehen werde? ????
https://www.google.de/search?q=lily+mun ... 22&bih=732
wäre cool aber ich denke so gleichmäßig wirds eh nicht sein, aber ich finds genial
so rechts und links an den Schläfen so zwei dicke weiße Strähnen das wärs voll
schönes We an alle
(Skiddo du hast PN)
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB ♡erstmal auf dem Weg zur Taille ♡

um nochmal in eine ähnliche Kerbe zu hauen; wie alt ist denn diese Baddie, deren Instagram-Link hier gepostet wurde? Ü-90? Dafür sieht sie wirklich noch toll aus. Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind ü-80, und beide sehen ca. 10 Jahre jünger aus, obwohl sie nicht so flippige Kleidung tragen. (Eine Instagram Account hat auch keine von Beiden
).
Ich stimme so ziemlich in alles Aussagen mit Skiddo überein, und ein lästern kann ich auch nicht erkennen. Auch ich war früher erheblich schlanker, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Jetzt wäre es, lt. Aussage meiner ebenfalls ü-50 jährigen Frauenärztin zwar möglich, aber halt nur mit viel harter Arbeit und viel Verzicht zu erreichen. Wenn es Damen von ü-80 gibt, die eine bessere Figur haben als ihre Töchter, herzlichen Glückwunsch! Genauso auch an diejenigen die faltenfrei ü-70 werden, ihre natürliche Haarfarbe bis ins hohe Alter behalten, oder durch die hormonellen Veränderungen in ihrem Körper keinerlei Probleme mit Haarverlust haben. Die große Regel ist das aber leider nicht.
Vllt. wäre es bei mir anders, wenn ich nicht früher ohne jedes Zutun meinerseits superschlank bis dünn gewesen wäre, wenn ich immer auf mein Gewicht und darauf geachtet hätte nur ja nicht zuzunehmen, so nach dem Motto "wehret den Anfängen", aber diesen Moment habe ich leider verpasst, und dabei ist meine Ernährung heute deutlich ausgewogener und gesünder als sie in meiner Jugend je war, auch die Mengen die ich bei den Mahlzeiten zu mir nehme sind deutlich geringer, dafür ist das Gewicht deutlich höher....

Ich stimme so ziemlich in alles Aussagen mit Skiddo überein, und ein lästern kann ich auch nicht erkennen. Auch ich war früher erheblich schlanker, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Jetzt wäre es, lt. Aussage meiner ebenfalls ü-50 jährigen Frauenärztin zwar möglich, aber halt nur mit viel harter Arbeit und viel Verzicht zu erreichen. Wenn es Damen von ü-80 gibt, die eine bessere Figur haben als ihre Töchter, herzlichen Glückwunsch! Genauso auch an diejenigen die faltenfrei ü-70 werden, ihre natürliche Haarfarbe bis ins hohe Alter behalten, oder durch die hormonellen Veränderungen in ihrem Körper keinerlei Probleme mit Haarverlust haben. Die große Regel ist das aber leider nicht.
Vllt. wäre es bei mir anders, wenn ich nicht früher ohne jedes Zutun meinerseits superschlank bis dünn gewesen wäre, wenn ich immer auf mein Gewicht und darauf geachtet hätte nur ja nicht zuzunehmen, so nach dem Motto "wehret den Anfängen", aber diesen Moment habe ich leider verpasst, und dabei ist meine Ernährung heute deutlich ausgewogener und gesünder als sie in meiner Jugend je war, auch die Mengen die ich bei den Mahlzeiten zu mir nehme sind deutlich geringer, dafür ist das Gewicht deutlich höher....

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Diese Bilder dienen zu 90% irgendwelchen Werbezwecken. Klar sind die dafür optimiert. Was ich nicht verstehe ist warum man sich aufregt, darüber dass diese Bilder nicht natürlich sind. Natürlich nicht. Influencer werden oftmals für bestimmte Posts und Meinungen bezahlt. Das ist ihr Job.
Und in der Regel ist das Ziel nunmal das Supertolle des Produkts mit Lebensqualität/Jugendlichkeit/Fröhlichkeit des Werbenden zu verbinden. Diese Bilder haben gar nicht den Anspruch die Wirklichkeit abzubilden.
Aber dennoch sind die grauen Haare oftmals wirklich Natur, das kriegt das kein Friseur so hin. Das finde ich durchaus sehr schön.
Im Buch Fettlogik überwinden gibt es eine interessante Tabelle die zwar auf die Figur von Schauspielern ausgelegt ist (das hat jetzt nix mit Diäten zu tun ist rein als Statistik zu verstehen). Sie verdeutlicht aber das ganze gut: Schauspieler haben im Schnitt an Hüfte und Oberweite die gleichen Werte wie die sogenannten "Idealmaße", weichen aber in sofern ab als das ihre Taille kleiner ist. Die sind auch nicht die Regel und werden als attraktiver als der restliche Durchschnitt wahrgenommen (Sanduhrfigur vielleicht?). Ist doch genauso mit Menschen die sich ins Alter gut halten oder nicht Grau werden die man als besonders "jugendliche" Alte wahrnimmt.
Was ich eben gut finde ist, dass das Haarefärben weniger als Pflichtübung betrachtet wird.

Aber dennoch sind die grauen Haare oftmals wirklich Natur, das kriegt das kein Friseur so hin. Das finde ich durchaus sehr schön.
Im Buch Fettlogik überwinden gibt es eine interessante Tabelle die zwar auf die Figur von Schauspielern ausgelegt ist (das hat jetzt nix mit Diäten zu tun ist rein als Statistik zu verstehen). Sie verdeutlicht aber das ganze gut: Schauspieler haben im Schnitt an Hüfte und Oberweite die gleichen Werte wie die sogenannten "Idealmaße", weichen aber in sofern ab als das ihre Taille kleiner ist. Die sind auch nicht die Regel und werden als attraktiver als der restliche Durchschnitt wahrgenommen (Sanduhrfigur vielleicht?). Ist doch genauso mit Menschen die sich ins Alter gut halten oder nicht Grau werden die man als besonders "jugendliche" Alte wahrnimmt.
Was ich eben gut finde ist, dass das Haarefärben weniger als Pflichtübung betrachtet wird.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
@ misshoneymoon
Dann meinst du bestimmt solche Streifen à la Narzissa Malfoy/Helen McCrory
*einen Keks mampf*
Dann meinst du bestimmt solche Streifen à la Narzissa Malfoy/Helen McCrory

*einen Keks mampf*
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
- misshoneymoon
@pheline Baddie ist 88.
kann mich noch erinnern, dass sie im Sommer ein Bild mit zwei Luftballons in der Form von ne 8 und eine Torte mit ganz vielen Kerzen gepostet hat....
dann hat sie kommentiert, dass sie Ewigkeiten gebraucht hat diesen ganzen Sch.... auszupusten.
die ist halt auch echt super witzig.
@Vivaz auch interessant, aber ich denke ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl man sagt ja alles ist möglich.
Klar bei der ist es gefärbt...
Gibt es eigentlich hier Leute die echt nur silberne fette Strähnen haben?
Würde mich interessieren.
Ich hab mal auch ein bißchen zurückgeblättert und bin bei der Schnappstasse und ihr Bild hängengeblieben.
viewtopic.php?f=11&t=4729&start=7290
Echt schön Kompliment.
Bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt.
kann mich noch erinnern, dass sie im Sommer ein Bild mit zwei Luftballons in der Form von ne 8 und eine Torte mit ganz vielen Kerzen gepostet hat....
dann hat sie kommentiert, dass sie Ewigkeiten gebraucht hat diesen ganzen Sch.... auszupusten.

@Vivaz auch interessant, aber ich denke ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl man sagt ja alles ist möglich.
Klar bei der ist es gefärbt...
Gibt es eigentlich hier Leute die echt nur silberne fette Strähnen haben?
Würde mich interessieren.
Ich hab mal auch ein bißchen zurückgeblättert und bin bei der Schnappstasse und ihr Bild hängengeblieben.
viewtopic.php?f=11&t=4729&start=7290
Echt schön Kompliment.
Bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Naja, warum sollten die Damen auch grad dann zum Fotoshooting wenn sie schlecht geschlafen haben.... sind ja schließlich Models....
Und dass Hände schneller altern als der Rest vom Körper ist auch ohne Chirurg und Camouflage häufig.... denn: die Hände sind immer in der Sonne, wenn man in der Sonne ist, die Hände sind am ehesten sonnengewöhnt, so dass man sie nicht einzuschmieren braucht. Und nirgendwo stört Sonnencreme so, wie an den Händen.
Ist bei mir auch so, ganz ohne Chirurg und Camouflage, dass Dekollete und "Körper" weniger Falten und Pigmentverschiebungen haben als Hände und Gesicht. Das ist schlicht wettergegerbt.
ich bin mit meinen zarten noch 44 Jahren ja in dem Alter, wo Tagesform enorm was ausmacht (sieht man bei meinem YT-Kram auch ganz gut), und auf den Videos mit Top oder T-Shirt sieht man auch deutlich den Unterschied zwischen Wetterhaut und Unter-Kleidungs-Haut.
Und dass Hände schneller altern als der Rest vom Körper ist auch ohne Chirurg und Camouflage häufig.... denn: die Hände sind immer in der Sonne, wenn man in der Sonne ist, die Hände sind am ehesten sonnengewöhnt, so dass man sie nicht einzuschmieren braucht. Und nirgendwo stört Sonnencreme so, wie an den Händen.
Ist bei mir auch so, ganz ohne Chirurg und Camouflage, dass Dekollete und "Körper" weniger Falten und Pigmentverschiebungen haben als Hände und Gesicht. Das ist schlicht wettergegerbt.
ich bin mit meinen zarten noch 44 Jahren ja in dem Alter, wo Tagesform enorm was ausmacht (sieht man bei meinem YT-Kram auch ganz gut), und auf den Videos mit Top oder T-Shirt sieht man auch deutlich den Unterschied zwischen Wetterhaut und Unter-Kleidungs-Haut.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
hatten wir das hier schon?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
ich bin zwar mit meinen Silberlingen noch nicht so weit, aber bei meinem Holländer haben sie sich schön gezeigt 

lg
Monika

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Moni, das sieht so toll aus mit den Streifen bei den Haarabteilungen für den Zopf.
pheline, ja das Video hatten wir schonmal, aber ich sehe es immer wieder gerne an. Y. Rossi wirkt auf mich v.a. wegen ihrer positiven Ausstrahlung so attraktiv und sie macht auch einen sehr durchtrainierten Eindruck.
misshoneymoon, du hast ja gefragt ob irgendwer nur 2 weisse Blocksträhnen hat.
Ich denke hier im Forum kommt goth_snowwhite deiner Vorstellung am nächsten, vielleicht magst du mal in ihr TB gucken

pheline, ja das Video hatten wir schonmal, aber ich sehe es immer wieder gerne an. Y. Rossi wirkt auf mich v.a. wegen ihrer positiven Ausstrahlung so attraktiv und sie macht auch einen sehr durchtrainierten Eindruck.
misshoneymoon, du hast ja gefragt ob irgendwer nur 2 weisse Blocksträhnen hat.
Ich denke hier im Forum kommt goth_snowwhite deiner Vorstellung am nächsten, vielleicht magst du mal in ihr TB gucken

2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Das sieht wirklich super aus MoniLein - so schick möchte ich auch ergrauen . Bei mir sind es nur einzelne Haare Kreuz und quer über den Kopf verteilt.
LG
Liese
LG
Liese
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß
das sieht wirklich toll aus, Moni
@Liefie: ich war mir nicht mehr ganz sicher, hatte aber auch das Gefühl das Video schon gesehen zu haben. Ich finde Yasmina Rossi auch sehr attraktiv, und mag ihre positive Ausstrahlung sehr, und dann diese Figur
Und um noch was haariges beizutragen; sie hat sehr schöne, lange, hellblonde 3b Locken, die sie natürlich ergrauen lässt. Sie wirkt immer noch blond, nur wenn sie neben ihrem ältesten Sohn steht, der ihre Haarfarbe und-struktur geerbt hat, sieht man, dass er leuchtend blond ist und sie grau.

@Liefie: ich war mir nicht mehr ganz sicher, hatte aber auch das Gefühl das Video schon gesehen zu haben. Ich finde Yasmina Rossi auch sehr attraktiv, und mag ihre positive Ausstrahlung sehr, und dann diese Figur

Und um noch was haariges beizutragen; sie hat sehr schöne, lange, hellblonde 3b Locken, die sie natürlich ergrauen lässt. Sie wirkt immer noch blond, nur wenn sie neben ihrem ältesten Sohn steht, der ihre Haarfarbe und-struktur geerbt hat, sieht man, dass er leuchtend blond ist und sie grau.
Zuletzt geändert von Deatha am 06.02.2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Beitrag regelkonform angepasst***
Grund: ***Beitrag regelkonform angepasst***
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ich mag meine Farbspiele, auch wenn sie nicht so spektakulär sind

- misshoneymoon
@Liefie vielen Dank fürs zeigen und mir antworten.
Ich finde es absolut spannend wie sich die grauen Haare entwickeln.
Eigentlich sind sie auch nicht grau oder silber, sondern weiß !!!
Ich hab mal bei meinen LHN Fotosessions gestöbert und bin fündig geworden!
Ein Bild wo man genau 6 weiße Haare erkennen kann.
Das ist auf der anderen Seite genau so.
Ich hab halt wie gesagt an den Schläfen paar Schneehaare, deshalb frag ich mich wo das hinaus läuft.

Ich denke aber mit der Zeit wird sich das mehr verteilen. Hmmmmm
Nun hab ich letzten November gefärbt, weil mir meine Balayage überhaupt nicht gefallen hat.
Eigentlich wollte ich sogar den Effekt mit den weißen haaren verstärken, aber dabei ist halt was anderes heraus gekommen..........!!!!!!! Arggggggh
Aber davor war meine NHF schon bis unter den Ohren und da waren halt auch die Schneehaare auch nur an den Schläfen.
Ich poste mal wieder wenn ich mehr NHF Ansatz habe.
Tolle Haare habt ihr alle.
@goth-snowwhite (falls du das liest) macht nichts wegen färben. Du hattest Lust und fertig. Je ne regrette rien cherie !!!! Ist ja eigentlich auch ganz nett hier und man kann hier länger verbleiben. LG
Ich finde es absolut spannend wie sich die grauen Haare entwickeln.
Eigentlich sind sie auch nicht grau oder silber, sondern weiß !!!
Ich hab mal bei meinen LHN Fotosessions gestöbert und bin fündig geworden!
Ein Bild wo man genau 6 weiße Haare erkennen kann.
Das ist auf der anderen Seite genau so.
Ich hab halt wie gesagt an den Schläfen paar Schneehaare, deshalb frag ich mich wo das hinaus läuft.

Ich denke aber mit der Zeit wird sich das mehr verteilen. Hmmmmm

Nun hab ich letzten November gefärbt, weil mir meine Balayage überhaupt nicht gefallen hat.
Eigentlich wollte ich sogar den Effekt mit den weißen haaren verstärken, aber dabei ist halt was anderes heraus gekommen..........!!!!!!! Arggggggh

Aber davor war meine NHF schon bis unter den Ohren und da waren halt auch die Schneehaare auch nur an den Schläfen.
Ich poste mal wieder wenn ich mehr NHF Ansatz habe.

Tolle Haare habt ihr alle.
@goth-snowwhite (falls du das liest) macht nichts wegen färben. Du hattest Lust und fertig. Je ne regrette rien cherie !!!! Ist ja eigentlich auch ganz nett hier und man kann hier länger verbleiben. LG