Hallo alle zusammen,
ich bin die LiebHaarBärin und habe schon sehr lange mein Haar sehr lieb.
Seit ca. 4 Jahren, benutze ich keine Silicone mehr in meinen Haaren, habe aber bis vor 2 Monaten noch mit herkömmlichem Shampoo etc. (label.m Honey & Oat) meine Haare gepflegt. Bin damit auch sehr zufrieden gewesen, bis, ja bis ich beim surfen im Internet auf eure Seite gestoßen bin und nun will ich das auch...
... langes Haar
....längeres Haar
.....bodenlanges Haar
Ich wollte schon immer wissen, wie lang meine Haare eigentlich werden können, wenn ich sie lasse, leider überkommt mich ab einer gewissen Länge immer wieder ein Anflug von.... oh wie langweilig, du siehst einfach immer gleich aus........ schau doch mal .... alle anderen sehen immer anders aus ..... ach ja, vielleicht kennt das hier ja jemand....
Meine Haare sind ziemlich pflegeleicht, neigen aber da wo meine Locken besonders kraus sind zu Trockenheit und Haarbruch. Dafür fettet der Ansatz sehr schnell wieder nach.
Irgendwie hab ich von beidem etwas, leider
Da meine bisherige Pflege nach dem lesen bei euch ja doch auch nicht sooo toll ist/war habe ich mitte Januar auf Lavaerde umgestellt, danach gibts erst eine saure Essig-Rinse mit kalter Rinse im Anschluss. Am Abend davor kommt mein Leave-in aus dest. Wasser mit Aloe Vera Saft und Öl in die Haare, dann wird gekämmt und danach gehts mit nem Engländer ins Bett.
Nach dem Waschen lasse ich sie lufttrocknen und im Anschluss bekommen die trockenen Locken und die Spitzen etwas Öl, das Leave-in und Öl gibt es dann nach Bedarf immer mal wieder.
So nun hab ich vermutlich schon viel zu viel als Vorstellung von mir geschrieben, aber naja, da müsst ihr nun durch, löschen tu ich das nun nicht mehr
Viele Grüße und ich freu mich auf euch,
LiebHaarBärin