@ Voltilamm
Bei mir halten Fischgräten (bzw. haben gehalten) nicht schlechter als zum Beispiel ein Holländer.
Heute gibt es von mir auch mal wieder eine Frisur. Wobei das vermutlich dann auch mein Abschied aus dem Projekt sein wird, zumindest für dieses Jahr. Vermutlich, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin und ich mir die kommenden Frisuren noch anschauen muss und dann entscheide.
Meine Haare sind nach dem Schnitt denke ich zu kurz um hier mitzumachen. Die ganzen Dutts gehen sowieso nicht, und auch die Flechtzöpfe machen Probleme. Die gehen eigentlich nur mit Zopfgummibasis, was bei meinem ZU echt unvorteilhaft ist (entweder man sieht den kleinen ZU, oder aber ich nehme ein dickeres Gummi aber das sieht dann erstens komisch aus und zweitens, wie auf dem Foto unten, habe ich es zu locker gewickelt und der ganze Zopf rutscht).
Auch der Zopf selber ist dann irgendwie doof, der Vierer zum Beispiel ist nach circa 4 Windungen/Reihen dann auch schon zu Ende und man sieht das Muster nicht. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und es ist halt echt frustrierend, weil ich die meisten Frisuren eigentlich kann, aber die Länge dafür fehlt.