Vielen Dank für Eure Beiträge
@ nella
Das macht mein Hund auch, oder sie leckt über die Kamera, oder sie dreht sich demonstrativ weg, da fällt ihr immer irgendwas ein
Warmes Wetter ist mir persönlich auch lieber, mir würde es reichen, wenn es am 24.12. Schnee hat und wenn ich mal Ski fahren gehe, (und für ein Foto vielleicht), ansonsten bin ich ganz klar pro Sommer
@ Mandalay
Dankeschön
Bei mir ist das ja mit Haarschmuck auch so eine Sache, mir wird der immer schnell zu schwer
Hallo
Goldschwan 
Vielen Dank für die Komplimente

und liebe Grüße zurück
@ Vivaz
Dankeschön
@ Viola und
@ Kassettenkind
Es freut mich, dass Euch meine Jacke (ja, es ist ein Poncho

) gefällt

Ob man den noch kaufen kann weiß ich nicht, den hab ich vor einigen Jahren bei Zalando gekauft (und jetzt wiederentdeckt, lag ganz unten im Schrank

).
@ Kassettenkind
Dankeschön für die Komplimente, es freut mich, dass dir meine Frisuren gefallen
Heute habe ich endlich mal das Bambus Shampoo von Maui Moisture und den dazugehörigen Conditioner getestet - ich bin begeistert

die Haare fühlen sich toll an und sehen richtig voll und glänzend aus. Und als schönen Nebeneffekt riechen sie auch noch richtig toll, das erinnert mich an Urlaub

Und vollere Haare macht es tatsächlich auch, wie beim Ahuhu-Shampoo habe ich durch das Shampoo 0,4 cm mehr ZU (temporär, klar) - und das sieht man den Haaren wirklich an. Ich hoffe so, dass ich mit dem Shampoo weiterhin so gut klarkomme
Dann habe ich heute meinem Frust zum Trotz (ich gebe nur ungern auf) nochmal eine Frisur fürs Frisurenprojekt geflochten - eine französische Fischgräte (die nur ein kurzes Stück französisch geflochten ist, und krumm ist sie auch, einfach ignorieren bitte

). Und dabei gleich ein Teil meines neuen Haarschmucks getestet:
Die Spange gefällt mir ja wirklich gut, mich ärgert nur, dass die Fischgräte nicht so hübsch geworden ist. Zu schwer war die Spange nicht, wobei ich aber auch dazusagen muss, dass die Spange kein Gewicht halten musste, da ich sie nur als Schmuck in den Zopf gesteckt habe.