Lilly: Herzlich Willkommen, und ich bin wirklich sehr froh, dass du immer so zuverlässig meine Haare misst

!
Yerma: ach was, das ist ein Pfau, der gerade einen Pfauenkampf hinter sich hat

. Vielen Dank

. Die Fischgräte mach ich ja normalerweise auch nicht. Wie gesagt, so beim Skispringen schauen nebenbei ging das schon mal. Sie dauert halt schon wirklich lang.
Rabia: Danke schön

. Ja, ich dachte von Anfang an, dass meine Haare zu lang sind für den Pfau, wollte es einfach aus Spass trotzdem probieren

.
Ich fange gleich mal wieder mit dem Frisurenprojekt an. Es ist wirklich gut, dass ich da mitmache, sonst würd ich doch nur jeden Tag Nuvi Bun machen. So war ich wieder richtig kreativ.
Ein Thema war "flacher Fünfer". Ich denke, da darf mein Fünfer Half-Up auch dazuzählen, auch, wenn der schon letzten Sonntag war.
Dann fand ich es extreeeem lustig, dass mir der Google-Foto-Assistent die Bilder von vor drei Jahren gezeigt hat - selbe Kleidung, selbe Frisur

. Ich denk übrigens immer an diese Bilder, wenn ich das an habe. Damals war so schön Schnee und Sonne und ich hab schöne Kulissenfotos gemacht. Jetzt war nur Regen... Aber ich hab mal zwei Bilder gegenübergestellt, man sieht auch schön den Längenzuwachs

:
Das hab ich dann am Nachmittag noch geduttet und auch am nächsten Tag noch recycled, dann natürlich etwas messiger:
Dann hab ich aber auch noch einen holländischen Fünfer gemacht

. Und das noch früh vor der Arbeit, und hab ihn den ganzen Tag getragen

. Das kam schon sehr lang nicht mehr vor. Er war relativ schnell geflochten, ist viel gleichmässiger geworden als gedacht und sah auch abends gar nicht sooo schlimm zerfleddert aus (deshalb das Vergleichsbild). Gewisse Fehler sind mir wieder eingefallen, z.B. gibt es einen Knubbel (schwarzer Pfeil) nach dem holländischen Teil, weil ich die Stränge nicht gleichmässig fest angezogen habe.
Leider hat's an dem Tag nur geschneit und geregnet... aber der Schnee macht sich doch auch ganz gut in den Haaren:
Dann hatte ich noch den Pha Bun, den ich auch schon ewig nicht mehr gemacht habe. Zum ersten Mal mit Stab, nicht mit Forke. Hat eigentlich gut gehalten und auch nicht geziept:
Die Kordelkrone will ich eigentlich weg lassen, aber vielleicht probier ich sie Morgen doch mal, dann reich ich sie natürlich noch nach

.
Dann noch zu einem Nuvi Bun im Schnee und einem Nuvi Bun mit Lacebraid (und Chamäleonhaarfarbe

):
Das war's von mir für diese Woche. Kulissenbilder mit offenen Haaren gibt es wieder, wenn schönes Wetter mal wieder mit meiner Freizeit zusammenfällt

. Irgendwie scheint die Sonne immer nur, wenn ich im Büro sitze.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

!