Silva Snow - Silber zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Liefie

Re: Silva Snow - Silber zur Taille

#886 Beitrag von Liefie »

Silva, du bist so wunderschön! :verliebt:
Was für ein gelungenes Bild, da stimmt einfach alles.
Da hoffe ich, dass du uns noch mehr Bilder aus der Serie zeigen kannst :waigel:
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Juke

#887 Beitrag von Juke »

Das ist ja wahnsinnig schön!! :verliebt:
Vor allem natürlich durch die tolle Haarfarbe!
Eine Schneeprinzessin, haben wir ja immer schon gewusst ;-)
2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
Mogi
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5

#888 Beitrag von Mogi »

Wow, ich bin echt atemlos! :shock: Auch mein Deckel meinte, dass das Bild echt der Hammer ist und dass du richtig richtig toll aussiehst mit der natürlichen Silberlocken-Mähne, ganz ganz begeistert sind wir hier :verliebt:
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Schätterle

#889 Beitrag von Schätterle »

Wie schön! Gerne würde ich noch mehr davon sehen!
Kornkreis

#890 Beitrag von Kornkreis »

:oops: ups, ich dachte sowas Tolles kann doch garnicht echt sein, Asche auf mein Haupt, aber ja, dann will ich auch mehr von der Serie \:D/
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#891 Beitrag von kafkaesk »

Das Bild ist wunder-, wunderschön! :verliebt: Ich bin so froh, dass du das Model geworden bist, du siehst zauberhaft aus!

Und die Location sieht klasse aus! Ich muss unbedingt auch zu diesem Teich :D
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Silva Snow

#892 Beitrag von Silva Snow »

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Ihr seid ja süß! So viele schöne, tolle Kommentare! :verliebt:
Ich freue mich so sehr über die tollen Ergebnisse des Shoots und dass es auch euch so gut gefällt. Das war wirklich eine Fügung des Schicksals und genau zur richtigen Zeit. Ich hatte ein bisschen Seelenstreichelei wirklich nötig.
Danke euch! :kissycuddle:

Herzlich willkommen, Dots! :)

Wenn ich weitere Bilder bekomme, zeige ich sie sehr gerne. Das Shooting war erst gestern, und dies ist das einzige Bild, was sie gestern Abend noch bearbeitet hat (und es zählt nicht zu meinen Favoriten!). Dieses Bild wird wahrscheinlich an einem regionalen Fotowettbewerb teilnehmen. Ich stelle die Göttin Freya (Frau Holle) am Holleteich dar. Sie wollte gerne der Ursprungsform der Sage (eben der Göttin Freya) ein Gesicht geben, und nicht den Klassiker: "alte Frau mit Häubchen am Fenster", darstellen (obwohl ich dafür auch prädestiniert bin).

Und falls es noch nicht richtig angekommen ist: DANKE! :)
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#893 Beitrag von Löwenherz »

:ohnmacht: Wow Du bist wirklich 1a Besetzung für diese Bilder.... diese Locken!!! Ich hoffe doch sehr, dass noch mehr Bilder zu Dir kommen, die Du zeigen magst.
Und mach doch noch ein paar alte Frau Holle mit Häubchen am Fenster Bilder, so als Kontrast :rofl:

Frau Holle/Freya wird doch erst seit ca 150-200 Jahren als alte Frau dargestellt: Winter, das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Leben aus Pflanzen ist entwichen, etc pp... bis das Frühjahr neues Leben einhaucht... alles eine Frage der jeweiligen Zeit und des kulturellen Verständnisses.
gingerbraed

#894 Beitrag von gingerbraed »

Silva Snow hat geschrieben: "alte Frau mit Häubchen am Fenster", darstellen (obwohl ich dafür auch prädestiniert bin).
Silva, was schreibst du denn da??? :shock:

Du als alte Frau :stupid: ... nix da!!!!
Dein Gesicht ist dazu viel zu jugendlich und deine weißen Haarlis wären dann ja unter dem Häubchen versteckt.... könntest dann also gar nicht auf "alt" tun =P~

Hach, ich freu mich schon soooooooo auf die andren Bildchen.... wie müssen die erst aussehen, wenn das gezeigte Bild noch nicht mal dein Favorit war? :verliebt:
nickless
Haartyp: lockig

#895 Beitrag von nickless »

Sah gestern Abend das Bild, war des Atems beraubt - und das Internet fiel aus, das hat deine Schönheit in der passenden Umgebung nicht verkraftet.

Es ist das schönste Bild, das ich jemals in diesem Forum gesehen hab! :verliebt:

Und da gammelst du in einem Amt rum und stehst nicht laufend vor der Kamera? #-o

@gingerbraed, auch ein Häubchen, das Silva auf alt trimmen sollte, würde dies nicht schaffen, auch wenn die Haare versteckt wären! [-X
Silva Snow

#896 Beitrag von Silva Snow »

Danke Löwenherz. :)
Mir war Freya gänzlich unbekannt. Das heißt aber nichts, da ich in der Mythologie auch nicht so zu Hause bin.
Und natürlich gibt es keine alte Frau Bilder! :P

Aus der Nähe sieht die Sache (Gesicht) schon anders aus. :wink:

Nickless! :anbet:
Dann halte ich dagegen, und sage, dass dies das schönste Kompliment ist, was ich je bekommen habe!
Vielen Dank! :kissycuddle:

Das ist so mit das "dramatischste" Bild, mit viel Trara. Dem aufmerksamen Leser wird ja nicht entgangen sein, dass ich es eher schlichter mag. :D
Die anderen Bilder sind leiser, für mich ästhetisch ansprechender. Dieses Bild ist natürlich bestens gegeignet, für das was es ausdrücken soll - Frau Holle.
Bei den schlichteren Bildern trage ich verschiedene Umhänge (allerdings immer weiß), was mir persönlich als Outfit auch viel besser gefällt. Aber wie das so ist im Modelleben - man muss anziehen was man bekommt. :bauchweh_vor_lachen: :ugly:
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#897 Beitrag von Löwenherz »

Ne das ist quatsch, von wegen aus der Nähe sieht das anders aus. Göttin bleibt Göttin, egal aus welcher Entfernung :bussi:
Juke

#898 Beitrag von Juke »

Das ist bestimmt Dein Einstieg ins Modelbusiness :gut: wäre das etwas was Dir Spaß machen würde? Ich könnte mir das echt gut vorstellen bei dir :)
2c F ii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 51 cm in NHF
Hetty
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair

#899 Beitrag von Hetty »

Liebe Silva,
ich lese schon seit einiger Zeit in deinem Projekt mit und du bist mit ein Grund, warum ich mich trau, mit dem Färben aufzuhören und der Natur (also meinen Silberlingen) ihren Lauf zu lassen.

Deine Haare sind grandios und das Foto im Schnee einfach der Wahnsinn. <3

Ich werde dein PP garantiert weiterverfolgen, so schön und soviel Motivation für mich und wahrscheinlich für jeden, die weißen Haare zu akzeptieren und letzendlich zu lieben.
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt
Silva Snow

#900 Beitrag von Silva Snow »

Klar Löwenherz, seit 25 habe ich eigentlich keine wesentlichen Veränderungen an mir festgestellt. =P~

Juke :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne, eher nicht. Eine Stunde nachdem ich den Termin mit der Fotografin ausgemacht habe, hatte ich es schon wieder bereut. :D Mir fehlt da einiges an Leichtigkeit.

Herzlich willkommen, Hetty!
Vielen Dank für deinen lieben Worte. Ich finds immer toll, wenn ich andere dazu bewege das Färben zu lassen. Ein größeres Kompliment gibt es wohl nicht. Vielen Dank!
Wie weiß bist du denn, und wie lang bist du schon färbefrei?
Antworten